• Hab zwar keine Bilders, aber ich antworte hier trotzdem mal :wink: .
    Zu allererst freut es mich, dass ihr heil nach Hause gekommen seid und ansonsten kann ich nur sagen, dass es mal ein richtig guter Nachmittag und Abend war :up: . Soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. War auch mal wieder bitter nötig. Die Cola und die Stücke vom Tier haben auch gut geschmeckt. Alles in allem würde ich sagen, dass es ne Wiederholung verdient. Dann aber bei schönerem Wetter, damit ich auch mitm Manta kommen kann :D .


    Fotos kommen dann ja von der Fotomafia :laugh:

  • so leute et is schon spät brinki is schon inne haia - ich hab auch zart einen im schuh - war echt nett mit euch - schön das yogi es noch mittn kaputtes pleuellager bis nachhause geschaft hat


    -hab jetz grade noch kurz allet aufgeräumt - geh jetz duschen und leg mich dann auch wech


    :up: :up: war schön mit euch :D :D (bilders hab ich keine gemacht aber marius und brinki haben ihre sd-karten voll :D )


    könn wa bzw werden wa auf jeden fall wiederhohlen ;) ;)



    achso noch n nachsatz für den 58ger franke - brinki hat mich die frankenwurs testen lassen - booooor eeeejj is die juuuuut :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • erst mal daanke keule für den geilen abend



    war super geil .



    hoffe mann kann so was mal machen um von andren mal die gegen kennen zu lernen ,



    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ähm, ich versteh jetzt nicht ganz, warum wir hier ein neues Thema aufmachen müssen???? :nd: :nd: :mo:


    wir hätten alles schön im Zusammenhang behalten, und hätten dann NACH den Bildern meinetwegen schließen können...mir unverständlich!!


    Na, müssen die Leute halt springen, die sich das Thema mal in ein paar Wochen ansehen...


    Also:
    1) vielen Dank an Keule für Unterkunft, Verpflegung (hier auch nochmal an Alex), tourbusfahren und Seightseeing-Manager
    2) vielen Dank an Derek für die "Vergütung" fürn bisserl Arbeit; Sprit und Spaß..
    3) vielen Dank an die Teilnehmer vom Samstag-Abend; ihr habt mir alle n schönes WE gesponsort


    Zum Werk:
    an Alle die nich dabei waren; man habt Ihr wat verpasst... :o: :o: Es war umwerfend und, das sage ich glaube ich zurecht, EINMALIG


    so, und nu die Bildärs------
    Commander auf Vorstands-Parkplatz (war ehe keiner da :] )


    Derek und Keule angeregt bei Frauengesprächen----mit unserer Betreuerin


    ein kleiner Teil der Ausstellung...


    ach, die beiden hatten ja son Spaß..


    Samstag war dann erstmal Schluß mit Lustig: Maloche beim Derek..
    Keule schwingt den Hammerm, in der Hoffnung schnell fertig zu werden.
    Er sollte sich täuschen....


    der fränkische Exportschlager Nr.1 hat uns über den Tag gerettet;
    Danke Alex.. :ehrfurcht:


    Frank war auf Diät.....


    die Beiden hier NICHT!


    ...und ich sowieso NIE...


    Keule dann noch im Zwiegespräch mit anrückenden Marsianern..


    ..doch kurz bevor sie Ihn abgeholt hätten, mußten wir zum Aussendreh..


    Abends feierten wir dann unsere Rückkehr..


    ja,ja...dat war schon wat... :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Sitzrunde, garagenwärtig:



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @brinki


    nix zu danken


    @björn


    egal aufe fotos sieht man immer kacke aus - in natura bin ich natürlich bild hübsch :lol: :lol: nur irgendwie hab ich immer wat anne lippe - ne wurs oder n bier :D


    @all


    wenn saison is machn wa dat nomma - aber vorher gehn wa nen ründchen spielen ;) :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • näää, wat schööön!


    dieses wochenende bekommt ganz klar eine "1" mit stern!!!


    der start war ja schon mal klasse...der besuch der sonderausstellung im opel-werk.
    und als ob DAS alleine nicht ausreicht, hat brinki trotz seines charmes unsere "betreuerin" andrea um seine finger gewickelt (war ausnahmsweise nix zu essen drin/dran) und uns auf eine werksbesichtigung eingeladen.
    aber nicht so 'ne allerweltsbesichtigung...nee, nee... :bn:


    da die auftragslage auch im hause opel nicht gerade rosig ist...ist im werk kein betrieb.
    wir drei + andrea sind also komplett alleine durch die montagehallen geschlichen.
    diese gespenstische stille, halbfertige autos und tausende einbaufertige teile (achsen, türen, sitze, armaturenbretter,...) im halbdunkel des notlichts zu betrachten...DAS ist etwas besonderes!!!
    diese gänsehautstimmung gepaart mit der begeisternden technik der fertigungsanlage...unbeschreiblich.
    es gab keine tabus, wir durften alles anfassen (hat brinki freundlicherweise für uns erledigt...hihi) und auf und zwischen den bändern 'rumlaufen...das wirds nicht nochmal geben, garantiert!


    dann gings (der thread heisst ja schliesslich "bei keule") zu keule zurück...und weiter zur futterkrippe.
    zugegeben, den stammgriechen habe ich mir landestypischer vorgestellt...in der realität hat aber das flutlicht über blaue klappläden gesiegt. war aber hupe, war nämlich lecker..!
    brinki hatte nämlich schon den nächsten plan: bergwerkausstellung in der zeche zollverein in essen.
    blöde nur, dass das ganze nur mit voranmeldung geht und wir in 12 minuten hätten da sein müssen...
    also neuer plan: landschaftspark nord.
    eine tolle location...wenn es
    a) nicht gerade schüttet
    und
    b) die hardcore opels nicht hartnäckige navi-verweigerer wären...
    wir fuhren etwa 45 minute mit unserer waschlüche um den brei :kopf:


    dann endlich angekommen und rauf auf den turm...wie gesagt: es schüttete! aber nur solange wir oben waren...kaum hatten wir festen boden unter den füssen, hörte es auf...hihi
    dann also wieder zu keule, plaudern, lachen...


    als brinki dann durch entkleidung seinen wunsch nach schlaf dokumentierte, war es zeit für mich das haus zu verlassen.


    dass die jungs am nächsten tag alle meine sorgenkinder durchreparierten, finde ich immer noch ziemlich unfasslich...ein knaller!!! :no1:


    abends ging's dann nochmals zu keule, dessen unkomplizierte gastfreundschaft wirklich toll ist!
    es lag so einiges auf dem grill (ich war aber noch satt von der leckersten aller würste: der FRANKENWURST...auch dafür unbekannterweise DANKÖÖÖ!) und wir sassen in supernetter runde zusammen.


    gut, dass brinki sich noch die technik meines alltagskutters angucken wollte (ich vermute, dass er auch 'nen motor unter dem bett liegen hat..?!). diesen hatte ich nämlich erst zwei tage vorher fertig durchrepariert...aber leider eine schlauchschelle vergessen! vermutlich wäre ich nicht nach hause gekommen...also liefen brinki und keule schon wieder mit werkzeug um mein auto...!



    jungs, es war ein knaller!
    ihr seid mir richtig an's herz gewachsen...diese unkomplizierte, selbstironische, hilfsbereite und lustige art von euch möchte ich nicht mehr missen..!



    und nicht, dass das hier untergeht:
    es war mir auch ein fest wolfman, balou, simone, lea und daniela kennenzulernen und die anderen mitstreiter vom wintertreffen wiederzusehen!



    schön, euch gefunden zu haben!



    gruss
    derek

  • das eine oder andere möchte ich auch noch los werden !!!


    ich finds ja auch immerwieder schön die ganzen haudegen zu treffen und muß mal hier kund tun das ich mir bei allen aktionen die wir zusammen gestartet haben ,egal ob wintertreffen,tour de ruhr,oder aktion wilder bieber bei derek


    immer nen kopp gemacht habe ob das alles so richtig ist was ich da so mache ,tue,organisiere :nd: :nd:



    da ich alles immer relativ locker angehe - völlig zu unrecht -irgendwie wird immer alles zum selbstläufer und


    ihr seit genauso unkompliziert wie ich - unterm strich - meine villa ist nicht abgebrannt , meine katzen leben noch , jeder is sattgeworden , und autos sind auch noch alle ganz



    alles bestens gelaufen :up: 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • @ Derek
    So is dat eben wenn man Leute trifft, die ähnlich bekloppt sind wie man selber 8) . Ich hätte mir im Sommer letzten Jahres auch nich ausmalen können / wollen, dass ich so gut aufgenommen werde wie es im Moment is. Zumal ich zu dem Zeitpunkt wirklich Sch...se erlebt hatte mit nem ehemaligen Kollegen.


    Als ich Keule dat erste mal kennengelernt habe, war er mir auf Anhieb sympathisch. Die Treffen waren bisher immer schön unkompliziert und so muss es auch sein. Ne lockere Runde Gleichgesinnter, nen Stück Tier aufm Grill und nen Getränk in der Hand (egal ob Cola oder Bier!) sind immer noch die besten Zutaten für einen perfekten Abend. Besser als jeder Abend in irgendeiner doofen abzappel Disco :up: 8) . Wohin mich eh keine 10 Pferde hinschleifen könnten!

  • es war win super we .


    und die begeisterrung von brinki bei ein wenig schrott was so in der duisburger landschaft rum steht ist echt super.


    für mich ist es nur ein wenig schrott habe ein paar jahr auf so einer eisen hütte gearbeit.


    hoffe es kommen noch viele su lustige abende


    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Kann ich ALLES nur unterschreiben. Wenn Ihr Otternasen nicht soweit wegwohnen würdet, könntet IHR nachsten WE meine Halle aufräumen... :D


    Gestern erreichte mich dann auch noch eine Mail von Hr.Schmitz (Abt. Öffentlichkeitsarbeit) mit den Fotos, die Andrea schoß. Text dazu, hiermal in Kopie:


    Hallo Herr Brinkmann,


    wie ich von Andrea S...... gehört habe, waren Sie bei uns, soll heißen bei Opel Bochum, voll in Ihrem Element. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie als echter Kenner und Fan von Opel einen solchen Enthusiasmus mit- und rüberbringen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde sich die Zeit für den Besuch genommen haben und hoffen, dass Sie einige bleibende Eindrücke mitnehmen konnten. Viele Grüße an Ihre Mannschaft.


    Tja, wa???? Und die bleibenden Eindrücke nahmen wir selbstverständlich mit...wobei, die Keule...hatte es eher mit dem Wasser, was er dann prompt mitnahm.. :lol: (insider-Witz)


    dafür gabs vom Commander gleich ne Kopfnuss, wegen ungebührlichen Benehmens...


    und Derek war so lieb, unser Frauenversteher, der mußte mal gelobt werden (heimlich haben wir wohl eher IHM die Not-Licht-Tour zu verdanken)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :oh: :oh: :mo: :mo: :mo: :lol: :lol: Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich Fühle ??????? NEIN DAS KÖNNT IHR NICHT :oh: :oh: warum warum ;( ;( mann ist das Schöööööön wenn ich nur zeit gehabt hätte. Ich beneide alle die dabei waren :no1: und muß sagen scheeeeeee .wenn ich die bilder so anschau mit all diesen kaoten auf einen haufen muß ich sagen ihr seit ne tolle truppe und was noch wichtiger ist IHR HABT AUCH WAS GEARBEITET und das ist suppiii.Ich hoffe nur die Brotwescht waren richtig zubereitet? aber wenn Brinki am grill stand dann waren sie richtig,er hatt ja schon erfahrung mit den dingern :laugh:
    Dank an allen die uns daheimgebliebenen mit Bildern und dem dazugehörigen text teilnehmen lassen an einen für euch hoffentlich UNVERGESSENEN Wochenende im pott :D Könnte mich immer noch in den Hintern beissen das ich nicht konnte ;( ;( ach Keule soooooo schlecht schaust du doch garnicht aus :D Derek super organisiert ich freu mich schon auf Berlin :streich: :streich: :streich: :streich:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • nä näää nä nää nä - so ne lange naaase - selbst schuld meine tür war auch für dich auf - aber wenn du sie verschmähst - heul ,rotz ,heul , schnief :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :streich: :streich: :streich: Wäre lieber bei euch gewesen als im Alterheim bei meiner Mutter :oh: ABER was solls :] es wird sich schon mal was finden im jahr 2010 das mann zusammen kommt bin da mal guter dinge :no1: :up: HAUPTSACHE es war SCHÖÖÖÖÖÖÖN Schade das ich nicht mehr auf schulung nach Bremen darf ;( ;( war bei MERLO 4-5x schon oben. Waren im SPACEPARK Hotel untergebracht und hatten die Ehre bei wetten das vorbereitung zuzuschauen ,war die wette mit dem Unimog über die Weser :nd: war ne schöne zeit
    Ps was war eigentlich in den beiden EIMERN drinn?????????? Hatt der Brinkmann wohl ET eingepackt :lol: :lol: :lol:



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()