neues vom Lago-Oppa

  • Okay :applaus: sieht echt klasse aus, man könnte fast meinen du baust dein Auto für Show & Shine auf. FInde ich klasse wen sich Leute wie du, der Alex und co. soviel Zeit und Mühe geben wenn Sie Ihr Auto aufbauen... Echt Klasse, es gibt genug die Ihr Auto einfach frisch überlackierung und dann denken Sie haben sonst was besonderes...

  • Zitat

    man könnte fast meinen du baust dein Auto für Show & Shine auf.


    Nöö nimmer! Wenn dann will ich mit dem Gerät auch riichtig Spaß haben d.h. für mich schön quer den Berg hoch. 8)

    RG Motorsport

  • Fährste Quer, siehste mehr. Deshalb oder?? ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nöö nimmer! Wenn dann will ich mit dem Gerät auch riichtig Spaß haben d.h. für mich schön quer den Berg hoch. 8)



    Ich weiß doch... :up: Willst halt gut aussehen bei dem was du machst!? Gefällt mir echt gut der Dicke...

  • So et gibt wieder New´s. :wink:
    Auspuff drunter sowie die Gebr.Weber montiert. Jetzt noch den Tank montieren, Spritleitung im Innen verlegen, Stack verdrahten usw...
    #))






    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von icebear65 () aus folgendem Grund: upd.1

  • :up: Lecker angerichtet,


    Mich überraschen die Stoßstangen. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • sieht gut aus üwkes :applaus: :applaus: :up: :up:


    wenigstens einer der seinen renner langsam aber sicher fertig kricht - bei mir stockts im moment - totaler stress in job :( :( - aber egal alles wird gut :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da sachste wat, Keule. Letzter Handschlag an meinem 24V-Caravan is auch schon wieder fast zwei Jahre her.. :oh: Ich krich zuviel, langsam ärgert es mich.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da sachste wat, Keule. Letzter Handschlag an meinem 24V-Caravan is auch schon wieder fast zwei Jahre her.. :oh: Ich krich zuviel, langsam ärgert es mich.


    Joh, der Carawahnsinn kommt ja auch noch. Da warte ich auch sehnlichst drauf.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Bleiben diesmal die Anbauteile (Stoßstangen, Spiegel) diesmal in chrom oder machst du die wieder oder besser gesagt noch schwarz?

  • Anbauteile sollen in chrom bleiben. :nd:


    Bitte so lassen. :ehrfurcht:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Oehle der ISS schwarz hinnerm Grill! Ich kann's netmehr hörn! :oh:
    :D


    Eigentlich ein C-Kadett-Thema .... ;) ..., aber schwarz is' numma Serie und besser. Aber nur hinterm Grill.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Jetzt nich hauen, aber ich meine auch da schimmert was von den Kühlerhalterungen hervor :nd: .
    Is aber auch Sch..ssegal. Denn so wie der Wagen ausschaut, is der einfach nur geil . Auch mit dem ganzen Chrom :up: . Ich bin mal gespannt wie der Spoiler auf deinem Auto wirkt. Wann korrigiert der Lacker eigentlich den Fehler mit dem Verlauf des Schwarzmatt auf dem vorderen Windleitblech?

  • Zitat

    Wann korrigiert der Lacker eigentlich den Fehler mit dem Verlauf des Schwarzmatt auf dem vorderen Windleitblech?


    Gemach gemach das wird sobald ich den Bock zum laufen gebracht habe auch behoben ihr Nörgelnasen. :wink:


    Ach Teufelsrochen ma was anders!
    Gibts od. existieren von deinem Wagen eigentlich auch Bilder im Forum? Ich würd mir den auch gerne ma anschauen.

    RG Motorsport