neues vom Lago-Oppa

  • datt mit den 143,8 würd ich getz abba auch mal gern genau wissen ..... stunden für ne kiste bier? da is der dicke pedda im rollator ja flotter :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :D es sind genau 143,8 schaltvorgänge :lol: :lol:


    und nur wenn die genau stimmen - is man schneller als pedder mit sein rollartor und unoracer mit seine italienische gehhilfe :D :D :tongue: :tongue:


    sowas klappt in der regel nur mit nem ascona a :no1: :no1: - gelle uwe ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    die 0,8 schaltvorgänge mußte mir ma bei gelegenheit zeigen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • die null-acht is wenne von 3ten in 4ten reißt und dat widda rausflicht - dat zählt auch als 0,1 - also 8ma verschalten pro lauf gleich 0,8


    :nd: :nd: :nd: verstehtste :D :D :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • die 0,8 kennze nich?....... dat is dat tolle untersetzer getriebe von ebäh, elektrisch geschaltet :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • hömma uwe bisse auch vom lenkeinschlag eingeschränkt :nd: :nd:


    irgendwie is das radhaus auf der fahrerseite im weg ? direkt im bereich vom sicherungskasten ? entweder muß ich vom setup höher oder die reifen müssen


    flacher sein :nd: :nd: - oder hab ich wat annert falsch gemacht ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    hömma uwe bisse auch vom lenkeinschlag eingeschränkt


    Nöööö


    Zitat

    oder hab ich wat annert falsch gemacht


    JA denke deine Felgen gehen zu weit nach innen weil zu großes Innenbett. Und weil du wegen deinem Lochanbindung noch obendrein Platz verschenkt haste wegen den Adaptionsspurplatten. :ko:

    RG Motorsport

  • im gegentum - dat sind doch nur 8ter räder aber mit adapter et -38 ich würd sagen ich hab sogut wie überhauptkein innenbett


    übertrieben gesehen steht die felge neben dem auto ? aber ich habe auch 215/580ger gummis drauf wie hoch sind deine 245ger ?


    also ich habe ca.8cm breite gewonnen dat hasse aber bestimmt doch auch , und habe beim tiefsten setup 128 mm boden bis zum vorderachskörper - :ka:


    also auto höher und flachere gummis ?? :nd: :nd: - is das einzigste was mir jetz sinnig erscheint :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ah da liegt der hase im pfeffer 545mm und 580mm :nd: 35mm im durchmesser mehr


    17,5mm mehr luft würde das an schürze und radhaus ausmachen :nd: also von 23" auf 21,5" gehen :D :D


    :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • sinn des umbaus auf 15" war ja das auto länger zu übersetzen - und es bringt ja nichts wenn ich beim durchmesser wieder da bin wo ich mit 13" schon war :nd:


    daher die dicken gummis - aber nen gummi in 21,5 " is ja auchnoch nen tick größer - ok ich werd es einfach testen wie es mit der übersetzung klappt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Neues aus der Lagoblauen hölle!
    Heute ma die Slick´s auf die Compomotive geschnallt sowie den VA-Umbau endlich fertiggestellt. :]
    Merke! Es ist noch kein Motor verbaut. #))



    Ich hoffe es gefällt. Wenn nich auch egal. ;)
    Gruß Uwe

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von icebear65 () aus folgendem Grund: uuups schreibfehler

  • sieht Top aus Uwe, hasse guuut gemacht :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • kein Thema, immer wieder gerne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------