neues vom Lago-Oppa

  • Endlich heute nach über 2-Jahren Enthaltsamkeit war es endlich soweit. Konnte meine 1.größere Testrunde mitm Ascona drehen können bevor es Hunde hagelte. X(
    Es lässt sich mit den 10ern auf der VA Recht gut fahren warum auch net. Mit den Semislicks siehts da schon anders aus.
    Ich muss ja leider im Herbst/Winter nochma den Lacker ranlassen weil der net so 100&tig gearbeitet hat wie Ich dachte.
    Trotzallem wird alles wird juut. Hiermal n paar Pic´s hoffe sie gefallen.



    Gruß Uwe

    RG Motorsport

    4 Mal editiert, zuletzt von icebear65 ()

  • :wink: :wink: hallooooo - edelstreetrape :bn: :bn: :bn: nix da vergesst es - dat is kein edelstreetrape - nichmal ansatzweise :ko: :ko: :ko: streetrape ist einzigartig



    ist aber trotzdem ein sehr schönes auto was du dir da wieder grade gebogen hast - dein " dicker " rockt 8) 8) :up: :up:


    hab spaß damit und las es krachen :up: , aber nur im gebälk nich inne leitplanken :bn: :bn:


    teste den grenzbereich da wo es nicht weh tut , der vorderachs umbau und die breiten pellen haben den grenzbereich warscheinlich


    weit nach oben geschoben aber auch bestimmt sehr sehr eng werden lassen ;) ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: :mo: :mo: :sch: :sch: naja n hering is der uwe auch nicht - aber ok ich schätze mal auf 80-85kg - dat hatte ich mit 14 :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dann seh mal zu das du langsam testen gehst - schotten ist nicht mehr lange hin :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink: :wink: :wink:


    ich hätte ja gerne auf der strecke mit meinen "hartz 4 racer" deinen " dicken" verdroschen aber ok :( :( - man soll ja auch nix übert knie brechen :bn: :bn: :ko: :ko:


    kommen musse trotzdem - mußte die kiste bier halt kampflos abliefern :D :D - wettschulden sind ehren schulden :applaus: :applaus: :applaus:


    bringste noch n bisken zeit mit - dann tun wa noch n stück tier an grill legen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hab noch genügend Sachen vorher abzuklären&testen das wird heuer wohl nix mehr.


    ....... mann, mann, o` mann machst du ein bahei!!!!!! endweder datt fährt, oder nich..... ein optimaler test wäre schotten, am berg trennt sich die spreu vom weizen! ich fahr auch da hin ohne prüfstand ( wer´s nicht weiss es wird aufgerüstet :D )



    als ansage: 10 sec kriegste vonne 1300er gehhilfe :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Zitat

    kommen musse trotzdem - mußte die kiste bier halt kampflos abliefern


    Das dürfte klappen. :wink:


    Zitat

    als ansage: 10 sec kriegste vonne 1300er gehhilfe


    Jaja träum du nur weiter Unoracer! :laugh: Deiner Pastabude geb ich 30sec. auf meinem Grill bis se durch iss dann huste ich sie durch meine 45er Männerventile durch. 8)

    RG Motorsport

  • Das dürfte klappen. :wink:



    Jaja träum du nur weiter Unoracer! :laugh: Deiner Pastabude geb ich 30sec. auf meinem Grill bis se durch iss dann huste ich sie durch meine 45er Männerventile durch. 8)


    oh oh - uwe ich glaub da hasse den mund n bisken voll genommen - mir hat der claus mit zeh in zandvoort auch den arschgehaun ,nicht weil das auto brutal ist sonder


    weil der claus einfach n sau guter , schmerzfreier ,sehr erfahrener fahrer ist :nd: :nd:


    aber der spruch mit den ventilen is geil :D :D 8) 8) --- den microben ferrari husten wir wirklich durch undere 41/46 ventile :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mein lieber Herr Gesangsverein,


    ich liebe das Forum für seine Lautsprache. Wenn einem die Worte ausgehen, wird ein Menneken eingespielt. Echt sinnig.


    Aber dass sich zwei/drei Forumer duellieren ? Jaaaaaaaaaaa ! Das ist sexy.


    Ich verfolge ja den Eiertanz von unserem 100%-Uwe schon eine Weile. Und ich muss da wohl eher dem Zeh-Claus beipflichten. Wenn Du Gas hast, mussst Du Gas geben. Sonst macht der 200 plus Pferde-Aufwand doch gar keinen Sinn.


    Meine Philosophie ist für die Strecken der Welt eher (und hier zitiere ich meine geliebte Schwester): sieht alt aus, hört sich alt an, ...aber ist einfach immer schneller oben als die polierter Showroom-Klasse.


    EIn Freund fährt einen 911er TS (Wert ca. € 150.000). Der fuhr Berg. In Klotten (knapp 2,6 km) war er ca. 10 sek. schneller. Und hatte ca. 200 PS !!!! mehr. Aber ich würde auch ´nen Zapfen in der Hose haben, wenn ich den Gegenwert eines Reihenendhauses den Berg hochtreiben soll. Und die Leitplanken sind da nun mal gnadenlos. Die schrotten, was zu nah kommt. Ohne Rücksicht auf Herkunft. Egal ob Turin oder Zuffenhausen. Aber dann würde ich auch brav die Schnauze halten, und nicht die Zeitenjäger und Kurvenkrieger provozieren. Die würden mit Genuß und angemessenem Spott um mich Kreise fahren und zurecht hämisch lächeln.


    Wie sagte der Herr Breitkreuz vom BVB nach dem Spiel in München ? Na ja, hab´ ich wohl ´ne große Fresse gehabt, ...und war was hinter.


    Lieber Uwe. Dass Du Schotten, diese nun wirklich nicht der Raketenforschung unterworfene Strecke, nicht im Wettbewerb unter die neuen, breiten, teuren, tollen, von perfektem Fahrwerk geführten, im Glanze strahlenden Räder nimmst ist ebenso zu erwarten gewesen, wie jede technische Neuerung, die dieses Traumauto faktisch wieder einen weiterer Schritt vom Ursprung entfernt. Es ist ein irres, tolles Auto. Aber ich denke, es sollte seiner wahren Bestimmung zugeführt werden: Ausstellungen, Ausfahrten und Fahrerlager-pit-walk. Damit man(n) sieht, was alles geht. Mit know how und €.

    Unter den nun offensichtlichen Umständen wird das Bier wohl alkoholfrei sein. Ich würde da auch eines nehmen. Ich bin nämlich, lieber KEULE, im Begriff abzunehmen.


    In der festen Überzeugung, dass sich die MÄNNER sehen verbleibe ich in herzlicher Vorfreude (und noch voll der Emotionen und Eindrücke vom vergangenen 24 h-Nürburgrennen)



    Der (das alles nicht sooooo ernst meinende) WUPPER