Alex in Yogihausen

  • @brinki


    dat is n 1.9s orichinol - sowat kenn ich doch nich :D - wollte yogi nur zeigen wo er ....... :] :] - aber der will serie :( :(


    Yogi


    las dat mit dem verwirrt sein - du und deine frau habt dat zu unserer aller zufriedenheit ausgerichtet - das ich mich mit der bier trinkerei im zaun gehalten hab


    lag nicht am bier weil ich find dat schmeckt und man kann es gut trinken - sondern das ich der eizigste war der überhaupt n bier getrunken hat -


    mit dem bier meinte ich wenn wir dann mal in franken sind müssen wir natürlich weizen trinken - da muß der alex dann kucken das er dann das ortsübliche gesöff anschleppt :P

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • genau - hättse auch ma n paar gelutscht- da hätten wa beide einen abgesteppt- dat wär n spaß gewesen - nur stepen kann ich ers ab 4,2 promille :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • und wenn er eine mal so richtig in fahrt ist mit den stapen halt den keule keiner mehr auf #)) #)) #)) #)) #))

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ich sag mal so: Wenn wir uns schon beim Alex einladen :wink: , kann er bestimmt noch etwas anderes kaufen als nur Weizenbier. Is nämlich nich so mein Fall. Ich bin da eher der Pils Typ wenn ich denn mal Alk trinke. Reicht auch nur nen Sixpack. Bin ziemlich schnell zufrieden zu stellen :laugh: . Hauptsache is der Alex besorgt wat ordentliches für aufn Grill :up: .

  • zu frankenwurs gehört auch franken bier :mo: :mo: - :D et gibt auch in franken n lekka pilsken das heißt eku 18 - und die 18 steht nich für die verpackungsgröße :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @Björn
    hast Post
    @Derek
    weiß ich doch...aber ich bin halt doch etwas Exzessiver mit den Thema Opel belastet als andere, deshalb zog ich mir spaßeshalber den "Schuh" an... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sollte es geschehen das so ein paar RUHRPOTTSCHABEN oder wie sie auch genannt werden mochten den weg ins FRANKENLAND finden dann ist auf jedenfall BIER AUS DER FLASCHE da :tongue: 8) Ihr werdet nicht die ersten und mitt sicherheit auch nicht die Letzten sein die in FRANKEN ihr ESSEN und TRINKEN nach langer nacht sich durch den KOPF gehn lassen :kotz: :lol: NACHFRAGE !!!! Seit ihr wenigstens alle gut nach hause gekommen ( ohne umwege ) ??????
    wenn ja dann freut mich das :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • wir sind bestens nach hause gekommen .


    @ alex in den manta kann mann sehr gut schlafen als bei fahrer :D :D :D :D

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Sicher sind wir gut nach Hause gekommen. Den Weg hätte ich auch im Schlaf gefunden :lol: . Wie gesagt der Andy war ziemlich ruhig auf der Rückfahrt. Da sind meine Sitze wirklich ziemlich bequem 8) . Nicht so normale Recaros
    Wie sieht und liest bist du ja auch recht gut zu Hause angekommen. Freut mich auch, dass dich die Schrauberwut wieder gepackt hat. Irgendwann muss die AMANTA ja auch wieder auf die Straße :wink: .


    Aber ehrlich gesagt mag ich rückwärts frühstücken nicht. Dat schmeckt irgendwie komisch. Lieber normal Essen und ein wenig trinken und gut is :wink: . Wenn das dann irgendwann so abläuft wie beim Yogi oder beim Keule vor ein paar Wochen braucht man kaum Alkk, um die Sache zu ertragen. gelacht wird so oder so :lol: .

  • wenn der franke was trinken will sagt er bestimmt " jetz hob i grot a durscht ,da mussi wos dringe" - alex falls die ruhrpottscharben dich in alextown besuchen is frankisches flaschenbier


    angesagt - und mit dem göbeln glaub ich nicht - da sind wir scharben zu geizig zu :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)