Hallo miteinander!

  • wollte mich nur kurz vorstellen:
    Komme aus der Steiermark / Österreich und habe mir nachdem ich mein letztes Projekt (72er Mini 1000 Special de Luxe) fertig gestellt hab ein neues Projekt zugelegt. Nämlich eines von den schnittigsten Coupe's die jemals gebaut worden sind --> den wünderschönen Manta A.


    Er schaut zurzeit zwar noch nicht besonders aus, aber das wird sich im Laufe dieses Sommers noch ändern :)


    Da er aber Erstbesitz ist und somit nahezu keinen Rost hat (hab lediglich die beiden Wagenheberaufnahmen neu eingeschweißt) und sehr wenig Kilometer drauf hat besitzt er eine sehr gute Substanz zum Restaurieren.


    Hoffe ich habe genügend Zeit, den Manta diesen Sommer/Herbst fertig zu stellen.



    Beste Grüße
    Thomas

    Beste Grüße
    Thomas

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :wink: .


    Meinen Glückwunsch zur guten Karosse. Aber mach bloß keinen Zeitplan und setz dich deswegen nicht unter Druck. Hatte ich auch erst gemacht und ich habs nicht annähernd einhalten können.


    Halte uns bitte auf dem laufenden wie es weiter geht mit der Resto. Besonders mit Bildern.




    Achja, wat ich sagen muss. :wink: ...und wir werden immer mehr, halleluja 8) . Wieder ein Manta mehr im Forum 8) !!!

  • jo willkommen auch - vonne keule außn pott :D :D


    mach lieber langsam aber dafür 100%ig - schludern rächt sich garantiert :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Willkommen :wink:


    Wieder ein Manta mehr :up:


    Stell doch ab und zu paar Bilder von deiner Resto ein wird hier immer gern gesehen. ;)

    :up: MANTA A :up:

  • und wieder ein manta... ist wohl doch irgendwie "massenware" hihi!


    nee, nun mal im ernst:
    drücke dir die daumen bei deiner restaurierung und versorge uns bittebitte mit fotos...AUCH VOM MINI!


    gruss
    derek

  • Servus nach Österreich vom anderen Ende Europas.. :wink: :wink: :laugh:
    Schön, einen weiteren Nachbarn aus den Bergen hier zu haben; nun seid Ihr schon zu Zweit..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke für den netten Empfang in eurem Forum!


    Werde euch natürlich mit Bildern versorgen sobald ich welche habe bzw. sich etwas geändert hat.


    Ach ja - "Wüsten Fleckentarn Manta" triffts zurzeit ziemlich genau :)


    Bilder vom Mini + Restauration folgen in Kürze.

    Beste Grüße
    Thomas

  • Jetzt will ich dich auch willkommen heissen.


    Hast ja jetzt den Weg in den Mitgliederbereich gefunden ;)


    Viel Spass hier und jeah noch nen Manta mehr 8)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: