FOTOS Manta A treffen 1993 in Siegen? wer kann sich erkennen??

  • Dr.W war auch dabei :applaus: :applaus:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hauben Auf

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • guckst du spritzschutz

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • ...würde jetzt mal aus dem Ärmel tippen: Vor dem Cab. des lieben Wolfgang parke ich!! :ka:



    Also: Ein Strich bei mir! :streich:


    Viele Grüße


    Michael

  • @ Lau- Michel.Das war der Ausflug zur Kartbahn glaube ich.Hier noch weitere Fotos vom Treffen

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hi Schole1


    Der blaue TE Verschnitt gehört unserem feinen Raimund (hat in drei Tagen Geburtstag), der silber/schwarze dem lieben Udo nebst Family aus Bonn, der Ockerfarbene ist unsere Präsidentenlimousine (Moin Herbert) :wink: und der bordell rote ist seit 1987 unser.
    An das Cart Fahren kann ich mich noch erinnern. War damals zu schissig, um mitzufahren. Schließlich waren das ja schon Profi-Carts mit Schaltung...Das Highlight war aber der erste Ausflug zum stillgelegten Bergwerk. Ab 1995 war ich aber auch kaum noch da. Und das lag nicht daran, dass die Fußhupe (Hund, für alle, die jetzt etwas anderes vermuten) von der süßen Franka S. aus B. am Rhein (hallo, wo bist Du abgeblieben??? Blätterst Du auch hier im Netz?? Kann jemand sachdienliche Hinweise geben??) eine Aussenecke meines Zeltes für sich markiert hatte!!! :o:


    Ja, ja, so war das in den wilden 90ern....


    Füg' ruhig noch weiter Bilder ein...


    Missing the old times.... ;(


    Michael

  • Hallo Micha, es freud mich das du so viele erkannt hast ist ja wahnsinn hätte ich nie gedacht Gibt es die Autos noch :nd: Mehr alte Fotos finde ich im moment nicht.


    Grüße aus Wesel

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • ...und hinter den Zelten scheint noch der GT/E von Janusch zu stehen....den wird es doch auch noch geben....war doch vor ein paar Jahren noch im WDR "Rückspiegel" zu sehen. Hat sein Herz wohl geblutet, als der Redakteur durch den Schnee pflügte....

  • Super Oehle :applaus: ich kannte nur Dr. Wolfgang flüchtig sonst keinen ,war damals mit einen Kumpel da in einen Ockerfarbenden Manta A der zuvor mal einer Bekannten ( Autoteile Schweer) in Wesel gehörte.. War auf jeden fall ein gelungenes Treffen 8)

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Mensch Eckhard


    Ich werd bekloppt :mo: : Janosch hat doch wohl seinen GT/E nicht verkauft!! Für mich bricht eine Welt zusammen!! Ich glaube, ich brauche einen Couchtermin!! :kopf: War immer der Meinung, der ist bis ins hohe Alter genau so eingeschränkt haftbar wie wir....bin tief enttäuscht. :ko:


    Danke für die Einladung. Habe sogar am Sonntag in Glandorf einen Zettel unter dem Wischer gehabt (und das war kein Orden eines Exportverkäufers). Aber die Jungs müssen für so ein hartes Wochenende noch etwas wachsen...und ich muß freitags nachts noch an die Schüppe. Danach muß ich erst mindestens bis mittags "relaxen" wie der Chef-Ludolff aus Deiner Nachbarschaft sagen würde. Denke, wir fassen mal Bernhard B.'s Treffen in Schloß Dankern ins Auge. Da kann ich die Blagen eins bis drei auch gut mit Mama auf Beschäftigungstour schicken...obwohl ich auch gerne rutsche...wenn die Masse in Bewegung ist, kommt die Highspeed von selber...


    Drücke euch aber die Daumen für das Wochenende. Wie sagt mein Kollege Prof. Kappelari (oh, das zeige ich ihm übermorgen erstmal) immer: " Ich wünsche unserer Bundeswehr immer gutes Wetter! Denn dann haben wir das auch!!"


    In diesem Sinne: Prost Hachenburger, pflegt den einzigen Lokus auf dem Platz und viele Grüße an die Familie


    Michael

  • Also ich kenne den Janosch jetzt nicht persönlich, aber ich hatte schonmal ein wirklich nettes Gespräch mit ihm. Vorallem über die Herkunft und den Aufbau meines GT/E`s. Ich dachte eigentlich bis vorhin, dass er nach Duisburg umgezogen ist wegen dem Kennzeichen. Ich durfte mir den Wagen ja am Samstag in Bochum bei der Oldtimermeile ansehen und er ist immer noch genauso geil wie er in der Flash war oder in dem WDR Bericht. Den Bericht hat nicht zufällig einer auf DVD :nd: ???


    Aber, dass der Verwalter des Manta A GT/E Registers seinen GT/E verkauft, hätte ich nie im Leben geglaubt ?( . Aber ich kenne auch nicht die Hintergründe, die zu dem Verkauf führten. Ich weiß nur eins. Meinen gebe ich nie mehr her!!! Da kann kommen wer oder was will. Dat is mir egal.

  • ...ich habe das rein zufällig digital gesichert....


    Kannst mir ja ne PN mailen, wenn Du eine Sicherheitskopie haben möchtest. Muß nur noch einen finden, der das ordentlich schafft....vielleicht kann ich's doch alleine. Meine Mailleitung hat höchstens Hobbyeisenbahnerkabelniveau...aber da läßt sich ja auch von woanders etwas regeln...

  • Tach Udo


    Mensch, um Dich kommt man auch nicht rum.....


    Fein, dass Du jetzt dabei bist. Habe Dir schon 'ne PN gemailt.
    Hoffentlich bis bald mal wieder.
    Grüß die Sippe


    Michael