radlosigkeit

  • moin moin


    ich hab jetz mal die eine oder andere radreifen kombination für die straße ausprobiert und irgendwie is so nicht das richtige dabei


    am besten gefallen mir eigendlich 8ter sterne mit 215-50-13 , die ich als slick version auch fahre , aber als straßenreifen passen die einfach nicht und es


    schleift überall weil der kutter halt sehr tief ist - was packe ich auf die vorderachse damit es keine gummierte felge ist , weil das


    in meinen augen stilbruch ist - wat gibbet denn da noch so im 13" regal wat man da so auf ner 8ter sternfelge packen kann


    so siehts mit rennreifen aus



    nen mü weniger reifenhöhe oder nen tick schmaler :ka: :ka: :ka:



    wat gibbet da vergleichbares oder hat evtl. jemand sogar irgendwie alte reifen womit man das mal testen könnte

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 195-55-13 hört sich nicht schlecht an - sowat gibt et ??? 205-60-13 hab ich schon getestet die fallen an der lauffläche noch breiter aus und schleifen


    erst recht - gebördelt sind die flügel aber ziehen kommt nicht in frage - 205-50-13 fällt aus wegen is nich ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 195-45-13 fällt aus -weil dann kann ich nach jeder runde neue längsträger reinbrutzeln wegen fehlender bodenfreiheit

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 195/55 R13 Das Doofe ist nur ich finde nur den von Semperit mit Geschwindigkeitsindex T. Also nix fürn Rennwagen.
    Grad hab ich noch nen Uniroyal gefunden mit H. Dann wird der wohl auch nicht mehr wirklich hergestellt. Irgendwie bekomme ich immer mehr Argumente größere Räder zu montieren :nd: .
    Wie schaut es mit 185/60 aus auf ner 7x13 et3?

  • Irgendwie bekomme ich immer mehr Argumente größere Räder zu montieren :nd: .

    :nd: :nd: :nd: recht hasse ---- wär ne überlegung wert - die 7ner rial mit 205-50-15 hinten und vorne mit 195-45-15

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Warum nicht!? Du hattest doch schonmal die Rial drauf, aber ich persönlich würde nicht die schönen Rial dafür missbrauchen. Da würde ich mir lieber hässliche ATS Cup holen. da stört es auch nicht wenn mal ne Macke reinkommt.

  • :wink:
    und wieso nich vorne höher machen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Weil Keule bestimmt keinen Bock hat jedesmal das Fahrwerk von Straße auf Rennen und umgekehrt zu ändern :wink:


    tja eins geht nur

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • naja du schau mal



    oder


    ebay 230447637644


    klar wo sonst als in der bucht. sind rallye mit kennbuchstaben H


    sind ausläufer.


    musste jetzt halt schnell sein

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:


    tja eins geht nur


    wo steht dat ??? geht nich gibbet nich - will die felgen ja nicht kaputt machen - für rennen hab ich die sterne und die smoor räder


    rial 7x15 et 12



    KBS 7x15 et :( 25



    die KBS sehen auch totschick aus ,aber leider nur mit min 25ger spurplatten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich dachte eigentlich, dass du so wenig Aufwand wie möglich bestreiten willst und da ist so ein Fahrwerksumbau nur für ne Runde durchs Dorf wohl etwas hoch gegriffen, oder :nd: ?

  • ja da hab ich irgendwie falsch zittiert


    genau das will ich ja vermeiden mit dem fahrwerk - und trotzdem musset ne lösung geben dat die buchte so tief bleiben kann und ich trotzdem


    ne annehmbare radreifenkombi finde :nd: :nd:


    oldschool und möglichst viel gummi :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • klar würden die reichen - dat sieht aber sowat von bescheiden aus - vom radlauf zu rad sind locker 5cm :o: :o: luft - optik wie nen lowrider :kotz:


    8ter räder et0 sind bündig - bei den KBS ist 1" weniger felge und ca.1" mehr einpresstiefe ;(


    30ger spurplatten wären nicht schlecht - aber da musse auch wieder welche haben wo die orig. muttern versenkt sind weil die KBS keine aussparung


    von innen haben :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)