Manta A GT/E Streifen!

  • Tag Leute!


    Wie Manche von euch schon mitbekommen haben, sind Andy aus´m Saarland und ich am Tüfteln, die GT/E Streifen als Aufkleber Set herzustellen!


    Da ich von euch in einem anderen Thread schon ne Addy zu nem Decal´s Hersteller bekommen habe, und dieser auch Bereit wäre, mir eine Vorlage zu erstellen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch andere Interesse hätten, an solch einem Streifensatz für Ihren Manta A!


    Es handelt sich also um einen Streifensatz für einen GROßEN Manta A, nicht für Modellauto´s!


    Da es hier und da diesen Satz ja schon zu kaufen gibt, aber 150 bis 200 Euro doch etwas teuer sind, würde ich dann den Satz für ca. 100 Euro verkaufen! Ist aber noch nicht ganz Sicher! U.U. kann er auch noch Billiger werden!


    Daher einfach mal die Frage! Haben da noch mehr Interesse drann?


    MfG


    Roter Blitz


    P.S: Die Streifen könnten dann auch in anderen Farben angefertigt werden!

  • bei mir wäre interesse


    wie weit seit ihr denn schon?
    gruss gte marvin

  • Hy!


    Habe das Projekt Streifen momentan auf Eis gelegt, da mir dafür momentan das Kleingeld zur Entwicklung der Schneideschablone fehlt!


    Aber werde das die kommenden Wintertage in Angriff nehmen!


    Ich kann dich, falls Du willst, auf dem Laufenden halten, wenn ich damit angefangen habe!


    Mfg


    Roter Blitz

  • ja das wäre echt toll da mir das bei ebay und so.....
    doch ein bisschen zu teuer ist


    DANKE GRUSS AUS H:H



    73GER MIT BLITZ

  • ma nen Tipp von mir. Wenn du etwas verdienen möchtest machst ganz einfach ne kleine Auflage von den Teilen und verhökerst das im Auktionshaus. So würde ich das machen, da brauchst nicht fragen wer was will... :up:


    grüße


    stielie

  • Hy!


    Ich will ja daran nichts verdienen!


    Lediglich meine Kosten sollen wieder rein kommen!


    Soll ja eher so gesehen werden, "Vom Manta Fan für Manta Fan´s"


    MfG


    Roter Blitz

  • das finde ich echt klasse


    naja falls du wieder an dieses projekt ran gehst kannst ja mal bescheid sagen
    gruss gtemarvin


    ps. ich restauriere meinen 73ger manta a-L und mir hat dein manta projekt sehr gefallen kannst du nich mal bischen was an bildern und so posten wäre echt hilf reich
    :applaus:

  • Hy!


    Vielen Dank für die Blumen!


    Ich finde einfach, daß eine Restauration eines Old- Youngtimer´s sowieso schon viel Geld kostet! Merk´s ja selber!Und da muß ja nicht auch noch an solchen Aufklebern Kohle gemacht werden! Zumal kostet die Produktion von solchen Aufklebern nicht so viel, sofern man mal die Vorlagen hat!


    Und da wir ja alle die Leidenschaft BLITZ teilen, müßen wir uns ja irgendwie, irgendwo gegenseitig unter die Arme greifen und unterstützen!


    @ gtemarvin


    Bilder zu meiner Restauration findest Du im ersten Link in meiner Signatur! Bin in letzter Zeit leider nicht zum Weitermachen gekommen, daher gibts auch momentan keine neuen Bilder!


    MfG


    Roter Blitz

  • Mein Gedanke war ja auch nur .... wenn du Aufkleber machst und keiner will die haben oder es meldet sich keiner ... das du nicht auf den ganzen Teilen sitzen bleibst...


    Leider habe ich schon viele Seiten oder webshops gesehen die enorme Preise für Teile verlangen. Wenn ich bedenke wie günstig die mal bei Opel waren dann bezahlt man gleich die 4fache oder 3fache Summe vom Ursprungspreis..... ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden :wink:


    Grüße


    stielie

  • achso dia hab ich mir ja schon angeguckt und war echt begeistert
    deswegen dachte ich du hättest noch neue aber naja viel glück weiterhin!!!!!!

  • @ gtemarvin


    Sorry! Ist aber vorläufig das neueste an Bildern! Vielen Dank! Wünsch Ich Dir auch! Vor allem beim Ersatzteile beschaffen! :up:


    @ stielie


    Ich hab´s schon verstanden, wie Du das gemeint hast! :up:


    Aber da muß ich Dir vollkommen Recht geben! Die Preise für diese Streifen sind imens Teuer! Für das Geld bekommt man schon so manche Bleche zum einsetzen!


    @ all, die an solchen Streifen interesse hätten


    Würdet Ihr auf das GT/E Zeichen in den Streifen, wie für die Motorhaube bestehen, oder wäre euch das egal, ob das Zeichen drinne ist oder nicht?!?!?


    MfG


    Roter Blitz

  • danke danke aber hab eine sehr gute quellen an rsatzteilen der hat alles 3-4 mal ob es schweller oder kotflügel sind!!!! und zu spot preisen!!! :up:



    zu den gte streifen nochmal wäre natürlich coll mit gte schrift an der motorhaube aber wenn es nich anders geht ,geht das auch ohne klar!!!!

  • Servus :wink:
    Bevor Ihr Euch hier mit den Sachen verkalkuliert, kann ich Euch gern email oder Telefonnr. von einem Bekannten geben der die streifen bereits produziert...
    Gruß,
    Gerd :]

  • Hy!


    Also ich persönlich würde meine Streifen selber machen! Da ich da auch noch etwas individuelles rein machen will!


    Aber nachdem er diese Streifen selbst anfertigt, muß er ja eine Vector-Grafik dafür haben!


    Könntest Du denn da nicht mal nachfragen, ob er mir in dieser Hinsicht vielleicht helfen könnte?!?!?


    Mercy!


    MfG


    Roter Blitz

  • Hy!


    Ich habe mal ein paar Entwürfe angefertigt, aber leider ist das ganze nicht so einfach.


    Ich bleib da aber am Ball, und geb hier dann Bescheid, wenn das ganze Fertig ist.


    Nur momentan komm ich nicht dazu, viel viel Arbeit.


    MfG


    Roter Blitz