Kleines Ruhrpott-Treffen 2

  • Tach Ruhrpott-Schaben :wink:


    Da ich nächste WE von Montag bis Donnerstag wieder im Pott bin ( diesmal in Dortmund ), könnten wir uns ja wieder Treffen.


    Also wer ist dabei?? Und wann habt ihr Zeit??


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Moin Franke,


    Schön,dass du fragst. Ich wäre auf jedenfall wieder dabei. Ich kann nur Dienstag Abend nicht. Da bin ich beim Fussball. Aber ansonsten kann ich eigentlich jeden Abend.



    Glück Auf
    Ruhrpottkanake 8)




    Edith: Fang dir bloß keine Zecken ein :laugh:

  • Ja Oki,


    dann machen wirs Mittwoch Abend, muss nur noch Keule Zeit haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich würde sagen wir müssten wissen wann der Alex Feierabend hat. Dann hat er ungefähr eine Fahrzeit von einer halben Stunde zu uns (Gelsenkirchen / Gladbeck). Dann könnte man weiterplanen. Beim letzten Mal haben wir uns, glaube ich, gegen 19.00Uhr getroffen. Das wäre jetzt zumindest mal ein Anhaltspunkt.

  • Also Falls Deutschland gewinnt, wovon ich ausgehe, dann würden wir ja am Mittwoch wieder Spielen um 20:30. Könnten ja dan zusammen kucken oder??


    Also ich sag mal so zwischen 19:00 und 19:30 wäre ich bei euch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • meinet wegen könn wa dat so machen - dann müssen wa abba rein gehen weil ich in garten keine flimmerkiste hab :( :(


    aber abwarten :D :D mal schauen evtl. kann ich da wat managen :nd: - wie dem auch sei ich bin für (fast) alles offen - dann machen wa halt n forumsminirudelfußballglotzaktion :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat is ja kacke da kann ja keiner von euch mit mir bier saufn ;( - tier besorg ich - yogi könnte n paar osamabrücker glasmantelgeschosse mitbringen - björn n bisken cola und feddich is die laube


    andy kann ja den salat und n bagett oder so löhnen - wat alex angeht geht allet auf meinen zeiger ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • alls klar dann stell das zeug schon mal kalt @ yogi


    ich habe schon alles gebucht salat und das brot .


    dann knallen wir uns mal so ein glasmantel geschoß in die birne


    geiler abend


    :D

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • leute musste so ungefähr wissen wie viel kommen weil meine oma mach den salat

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Yogi


    wenn dat zeuch nonnich abgelaufen is....... HER DAMIT :D :D


    Andy


    die soll ma ne schüssel anrührn und feddich :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)