Hallo,ich bin gerade neu angemeldet....

  • Ein nettes Hallo an Alle hier,
    Mein Name ist Lisa und ich habe mich hier her verirrt über das Googln von dem Manta A.
    Wir sind im Besitz von einem 19 S Baujahr 74.
    Mit netten Grüßen Lisa

  • Tach Lisa :wink:


    und Herzlich Willkommen im schönsten Forum des ganzen www.



    Stell mal paar Bilder ein von deinem Manta.


    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink: Lisa,


    na dann mal viel Spass hier


    Yogi, warum :nd:


    Weil der Hobel zum Verkauf steht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Herzlich Willkommen auch von mir :wink: .


    @ Manta-A-71
    Sie will ihren Manta verkaufen.


    Ich würde mir das an eurer Stelle nochmal überlegen. Nicht, dass ihr das hinterher bereut. Aber Bilder wären trotzdem nicht schlecht. Dann könnte man zumindest mal sehen wat Sache ist.

  • Hi,
    leider bin ich erst nächste Woche wieder in Bottrop,dann könnte ich Fotos machen. Digitale habe ich zur Zeit nicht.
    Mit nettem Gruß Lisa

  • na na na


    wer wird den .......


    trotzdem willkommen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hallo und will kommen .



    wie willst so ein schönes auto verkaufen


    . wo steh das gute stück in bottrop .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Hi Andy, Bottrop Stadtmitte bei meiner Schwiegermama. Nicht das in Bottrop ein Massenandrang entstecht wenn ich hier die Adresse ins Forum stelle.Näheres kannst Du von mir über PN erfahren.
    Mit nettem Gruß Lisa

  • Hi Lisa herzlich willkommen im Forum der opelkranken Ich würde die amanta nicht verkaufen :oh: :oh: behalte sie und bleib bei uns und du wirst sehn es wird alles gut :no1: dann hast du was was nicht jede hatt 1. SUPER KUMPELS wenn auch verrückt :up: 2. EINE GEILE AMANTA wo auch nicht jeder hatt :up: 3. FUN OHNE ENDE
    4. EINEN ECHTEN OLDI wenn auch nur in Blech den rest gibts bei uns :D :D :D :D nach dem motto mit jeden kilometer wächst die FREUDE und die Frendschaft zum auto und zum Forum :streich: :streich: :streich:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • .........wenn es auch wohl nicht allzu lange währen wird.......


    :nd:
    Wie den, was den, wo den?
    ?(
    Wieso? was ist passiert?
    :ka:

  • watte sonns auch machs ..... bücher abstauben und inne nase popeln :lol: :lol: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)