Was kann man da machen?

  • Vor dem TÜV-Termin am Freitag. Ich komme aus'm Haus und dann das.




    Weiß jemand von Euch, welche Kennzeichenfarbe die Roller jetzt haben müssten. :nd:
    Kann man den Halter über das Kennzeichen ermitteln?


    Der Roller steht seit einem halben Jahr da und ist auch schon auf'n 3er Cabrio gefallen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Auf dem Ding hat ewig keiner gesessen. Steht direkt genüber unserer Haustür.


    Hatte übrigens 'nen schwarzen Streifen von dem Plastikkoffer am Seitenteil. Konnte ich wegpolieren, zum Glück. Auch keine Beule drin oder so, aber das ist doch zum :kotz:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ohh man :oh: .


    Normalerweise die Bullen rufen und Anzeige erstatten. Das Versicherungsjahr steht unten auf dem Schild. Die Jungs in Grün sollten dann eigentlich auch rausfinden können wem das Teil gehört bzw. wer den versichert hat.

  • Ich wollte ja zum TÜV und Streife hätte noch gedauert. Wenn ich keinen Zeitdruck gehabt hätte ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Dann geh doch jetzt noch zu den Trachtlern. Beweisfotos haste ja und den Schaden am Auto ebenfalls. Ich würde es zumindest versuchen. Ansonsten holste nen Liter Sprit und zündest das Dingen an.

  • Schaden ist wegpoliert!


    Bild ist 30 Minuten später beim TÜV auf'm Hof.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • nummer von den fahrrad
    (roller) aus schreiben und zur deiner versicherung die schauen im rechnert nach und keine 5 min hast den lestzten halter. raus


    weil die versicherungen haben so ein rigister wo alle mofa und 50ger schlider geliste sein mussen .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    • Offizieller Beitrag

    Lass mal überlegen: wenn ein Auto (Kraftfahrzeug) ohne Zulassung und Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehrsraum steht bekommt man in der Regel die Aufforderung innerhalb einer gewissen Zeit (meist zwei Wochen) das zu ändern oder zu entfernen, anderfalls übernimmt das der Staat.


    Sollte das bei nem Roller nicht auch so sein??


    Sag den Bullen bzw. dem Ordnungsamt einfach, da hätte einer illegal seinen Roller entsorgt! Dann werden die fix!

  • Nicht lange Fragen auf die seite schieben mir bescheid sagen und ich hole ihn ab ist was für meinen sohn der hatt einen sauer gefahren hinn und weg das ding


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: