Der Neue ;-)

  • Danke manta-a-71 zugegeben aber er hat auch ein paar „Magen..“

    Mal ne frage Teufels rochen was versteh man unter einer SR Kriegsbemalung? Tschuldige die Frage kenne mich leider nur noch nicht so ganz mit Fachausdrücken aus, meinst du sowas wie flecktarn?

    Nein ich werd in nicht gleich im Winter fahren, ich mein jetzt Habich ihn schon 1 Jahr.. dann kann ich auch noch den Winter abwarten und mich langsam mal überhaupt allgemein an das autofahren ran tasten.

    Meine H4 Scheinwerfer für den Ascona sind heute gekommen sehen aus wie neu mit originaler Verpackung echt schicke Dinger :P mal schauen wann ich sie Einbau..

  • :wink:



    .


    da muß noch schwarz hintern grill

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • wie meinst du das mit "da muß noch schwarz hinter den grill"?


    Das heißt, dass die Schraubenhalter und der Rest hinter dem Kühlergrill noch schwarz lackiert werden "muss" oder "soll".


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Unter Kriegsbemalung versteht man, dass manche Teile mattschwarz abgesetzt werden ähnlich dem Manta A SR .
    Allerdings gab es diese Lackierung wohl nicht ab Werk. Aber ne mattschwarze Haube/Frontleitblech und dazu noch die zwei Streifen auf der Seite sehen einfach geil aus. Also ne Kriegsbemalung am Auto hat nicht immer was Bundeswehr oder dergleichen zu tun :wink: .