eure frage und hilfe

  • hallo zusammen mein vater würde sich gerne das womokaufen .


    undjetzt die frage was halte ihr dar von


    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Tja, wat soll ich dazu sagen, außer.. :kopf:
    N Agila Bedford habe ich nie gesehen, n CF2500 schon rein garnicht, n Motor der aus 2500ccm nur 54Ps rausholt hatte wohl zuletzt der Briefbote von Adolf, wat will man(N) middem Auto dat nich löpp, keine Papiere hat, und vonner Dumpfbacke vakooft wird...??? :oh:
    Obendrein noch ein gaaanz seltener 77er Beddi mit der Front eines Beddi ab Baujahr 81..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also Müll ... I've translated! ;)


    Wenn der Beddi-Gott das sagt, El Commandatore ....


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • danke ihr habt mich gerette . vatter hold den nicht vertraut euch mal was ihr schreibt .


    danke

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • naja, falls man grad um die Ecke wohnt, so ein Brocken sucht, holen und schlachten.....bei dem Preis kannste da wahrscheinlich nix falschmachen, selbst wenn Brinki nix von der Karre hält, ein paar Teile kann man immer brauchen

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Teile? Wofür, wenn man keine anderes Basis hat, wo man die reinmachen kann. 200 Euro für die Teile, die man nicht braucht? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P