Benutzerränge die 2te

  • Zitat

    Es ist doch nun Egal, die Hauptsache ist das es hier im Forum Spass macht


    nein,nein,nein...ich will COMMANDER sein... :mo: :mo: :mo: :mo: ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Leute,


    ich habe die Kritik an den Benutzerrängen zur Kenntnis genommen und es ist sicher nicht der letzter Weisheit Schluss. Aber lasst dem Admin doch auch mal das Vergnügen etwas durchzusetzen, von dem er zumindest einigermaßen überzeugt ist und wo immerhin einige Vorschläge der Mitglieder mit eingearbeitet wurden.


    Heisst ja nicht, dass wir dass in ein paar Monaten vielleicht nicht schon wieder ändern....


    Besser als die alten Ränge sind sie erstmal allemal...


    Gruss


    Markus

  • Also nochmal mein Vorschlag:


    1. Orientierung an den Opel Limousinen


    also Kadett-Ascona-Rekord-Commodore-Kapitän-Admiral-Diplomat


    2. oder am Ascona bzw. Manta orientiert:


    Ascona 1.2 - Ascona 1.2 L - Ascona 1.6 .... bis Ascona 1.9 SR
    vielleicht als Topversion ein Rallye Ascona


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ja mach halt für die Interessierten extra-dingens
    z.B. je nach charakter mir würde Pilskönig gut stehen


    :no1:



    mensch Leut isch doch Wurscht ! :streich:


    oha ein Wortspiel :streich :Wurscht

    pornogold farbener Asconabesitzer :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zmichl ()