Die Eifel Hat Gerufen

  • gut zuhause angekommen ein kurzes statement vonne keule


    also harry und frau haben das ig-treffen zu meiner und der meiner begleitung (vadda,lea,andre) vollsten zufriedenheit durchgeplant :up:


    der zeitablauf war richtig gut , kein stress oder ähnliches und es passte alles :up: ,


    am freitag gab es benzingespräche und nen lekka xxxxxxxxxl döschen bier was sich auf grund einer technischen raffinesse sogar selbst gekühlt hat :up:

    samstach sind wa in nen 30m tiefen " vulkankelller " über 130 stufen runter und wieder rauf gestiegen und wir sind auf lekka straßen mit kurzem stop an der nordschleife durch die eifel gefahren :up:


    die feuerstelle wurde auch reichlich für die zubereitung von lekka grillgut :up: :applaus: :applaus: :applaus: und die lagerfeuerromantik genutzt :up:


    bilder solln die reinfummeln die welche gemacht haben :D :D :D


    für mich mal wieder ein tolles treffen


    danke an harry und frau happta jut jemacht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    :wink: :wink: :wink: 2011 sind wir ruhrpottscharben dran - dann gibbet ruhrpottbier intravenös und anschließend udo jürgens karaoke :D :D :D :D #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • schließe mich meinem Vorredner in jedem Punkt an. TOP TREFFEN :up:


    und bei...

    Zitat

    und anschließend udo jürgens karaoke

    nehmen wir dich beim Wort!! :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinkus


    wir schreiben hier nur zum reden sind die treffen da oder :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • lieben dank an familie blumenpflücker!


    auch wenn ich (leider!) nur den campingplatz "erleben" durfte: es hat superlaune gemacht...sehr gemütlich, saunette leute, top-location...!


    lieben, lieben dank!


    derek

  • Ja,für die Arbeit und die Planung gibbet ne glatte :no1:


    dafür Danke :applaus:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ich möcht mich auch herzlich bedanken! hat alles super geklappt, die lange anreise hat sich auf jeden fall gelohnt um auch mal ein paar IGler persönlich kennengelernt zu haben.


    ich kann ein paar wenige fotos anbieten:













    grüße aus dem weit entfernten österreich :wink:


    mfg
    Philipp

  • Auch wir möchten uns hier noch mal beim Orgateam bedanken. :applaus:


    Es war alles bestens organisiert und uns hat es sehr gut gefallen.


    Nette Leute, gute Gespräche, tolle Autos, schöne Ausfahrt, lecker Bier und gutes Essen.


    Da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Philipp


    nun, dem Foto mit dem Kad.-C Motorraum entnehme ich, dass Ihr zumindest dort gut angekommen seid, und dem "Heckfenster-Foto" entnehme ich, anhand der blauen Plane, dass der Deal auch
    geklappt hat. Es ist sich also alles ausgegangen!! Freut mich.
    Dann doch bitte eine kleine Story dieser Aktion, mitsamt Fahrbericht nach dem Einbau für die Mitglieder, danke.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Philipp


    nun, dem Foto mit dem Kad.-C Motorraum entnehme ich, dass Ihr zumindest dort gut angekommen seid, und dem "Heckfenster-Foto" entnehme ich, anhand der blauen Plane, dass der Deal auch
    geklappt hat. Es ist sich also alles ausgegangen!! Freut mich.
    Dann doch bitte eine kleine Story dieser Aktion, mitsamt Fahrbericht nach dem Einbau für die Mitglieder, danke.


    Ja, wir sind gut hin und auch gut heimgekommen. Sonntag abend ist es zwar 23:00 geworden (ohne abladen), aber wir hatten unseren Spaß auch bei der Heimfahrt.


    Der Motor Deal hat geklappt, Story wird nachgereicht, aber aus Mangel an einem passenden Getriebe (ist in Aussicht) wird der Motor noch ein paar (hoffentlich wenige) Wochen außerhalb des Asconas verbringen. Optisch wird er auch vorher noch einmal aufbereitet, und die Karosse und Vorderachse muss entsprechend der Leistung verstärkt werden, denn der Motor zerlegt mir sonst alles 8)

  • Erstmal 'ne große Verbeugung vor dem Orga-Team. :up:


    Hier ein paar Fotos:

    Monzablaue Killerkampfmaschine! #))

    Hoch- und Tiefbau ... ;)

    Freies Feld!

    Abwärts ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Auch von uns Beiden nochmal ein großes Dankeschön
    an die Organisatoren. Obwohl wir erst am Samstag dazu gestoßen sind,
    hat uns auch alles supertoll gefallen!!!


    WIR HOFFEN ES SIND ALLE GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN!!!


    Bilder folgen bei Gelegenheit.


    LG

    KALE

    ! ! ! ASCONA-A FOREVER ! ! !

  • Kennt jemand von euch den Besitzer des signalgrünen A Ascona´s?


    nicht direkt...habe aber kontaktdaten zu seinem beifahrer.
    da ich aber keine fremden rufnummern herausgebe kann ich nur folgendes vorschlagen: du teilst mir per pn DEINE rufnummer mit und ich gebe diese an den beifahrer weiter. vielleicht meldet sich der fahrer ja bei dir?!


    gruss
    derek


  • nicht direkt...habe aber kontaktdaten zu seinem beifahrer.
    da ich aber keine fremden rufnummern herausgebe kann ich nur folgendes vorschlagen: du teilst mir per pn DEINE rufnummer mit und ich gebe diese an den beifahrer weiter. vielleicht meldet sich der fahrer ja bei dir?!


    gruss
    derek

    ich such mal was raus, und gegebenfalls komme ich auf dein angebot dann zurück!

  • Hallo IG-Freunde,


    wie man sieht, seid ihr alle gut Heim gekommen.
    Es freut mich sehr, dass ihr auf dem Treffen Spaß hattet und es euch gut gefallen hat.
    Leider muss ich feststellen, dass Keule Probleme beim zählen bekommt, sobald man ihn in die Nähe von so nem xxxxxxxl Dösken Bier lässt.
    Keule, es waren 150 Stufen. :tongue:


    Hier noch ein Paar Bilder:

    Gemütliche Runde




    In voller Pracht.




    Keule hat Spass.




    Ausfahrt bei Kaiserwetter.




    Der Commander im Vulkan.




    Benzingespräche



    Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :applaus:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()

  • Bildnachtrag, nachdem ich Vatterns Bilder endlich bekommen habe:



    Super gelungen, wie ich finde. Übrigens der coolste Beifahrer, den ich je hatte ... :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()