• Da kuckste Uwe wa, da sieht dein Breiter kein Land gegen... ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • aber den keule mit sein boby car haste keine chanse gegen der zieht dich ab . der hat 49 ccm unter der habe .
    und wegen den fun fakotr frag mal brinki seine kinder ich glaube die haben das ding jetzt

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • @ Andy dann kommt eben meine fahrende Bionadekiste zum einsatz, die hat 140ccm und 4 Gang :up:


    @ Björn der Ascona soll noch dieses jahr zum Lackierer und eben Frühling 2011 fertig werden.


    @ Uwe ......

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • das ist was mach mal ein bild von der 140 ccm kiste wenn es geh würde mich mal intressieren

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dankeee






    @ Yogi kannst du das alles in einen extra Thread einfügen??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • das mädel dürfte ja den meisten bekannt sein - wie der vater auch was drehmoment angeht genetisch völlig hoffnungslos missraten :D :D :no1:


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja Zeit hab ich auch ned wirklich viel und vorallem in 2 Wochen fängt meine Schule an und dann gehts nur noch stückelesweis voran. Denn dann hab ich jeden Di und Do von 17:15 bis 21:15 und Sa von 08: bis 15:00


    und für die Bionade hab ich auch ca 2-3 Monate gebraucht, halt immer ein bisschen was.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------