Druck aus dem Ventildeckel

    • Offizieller Beitrag

    Ne einfache Frage, ich hoffe, Ihr habt ne einfache Antwort für mich! :wink:


    Ich habe nach über 4000 gefahrenen Kilometern immernoch extrem viel Druck aus dem Ventildeckel, da ist es fast genauso stark am blasen wie aus dem Auspuff.


    Woran liegt das bzw. was kann ich dagegen tun??? ?( ?( ?(

  • Wenn du die Möglichkeit hast, mess mal bitte die Kompression. Denn es kann eigentlich nur an Abgasen liegen :nd: . Naja, dann können wir uns ja im Winter zusammentun. Ich muss meinen MOtor ja auch zerlegen wegen starkem Ölverbrauch.

  • hab das gleiche(hoffentlich gehabt) bei mir warens die kolben, kolbenringe wurden erneuert, kolben waren aber so ausgelutscht dass des öl hinter den ringen durch is...
    kann nur kolben oder ventile sein, evtl. mit ventilschaftdichtungen probieren falls du noch keine drin hast.


    wie schon teufelsrochen geschrieben hat, kompression prüfen.

  • also das was da an hauch von wind aus deinem 710er deckel kam als wir uns dat mal angekuckt haben als du bei mir an der klinik war's ist nicht der rede wert und völlig normal


    wenn es also nicht wesentlich mehr geworden kannst du dich beruhigen , völlig normal , wenn doch dann werden wir bei nächster gelegenheit nochmal nen ekg machen ;) ;) :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)