Motorsportvideos mit einigen Asconas

  • Brille auf und downloaden. :up:


    http://www.motorsportvideo.de/


    Geht mal drauf und seht unter Youngtimer nach. Viel Spass!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ja, das hat doch was! :up: Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja nun mal locker...soo geil ist dat ja nun auch wieder nich!! Wat solln die Frauen hier denken??? STEFAN du gibts UNSEREM Namen einen schlechten Ruf..... :mo:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • doch, doch - das ist sogar "SAUGEIL !!!" :up:


    aber ich glaub das kann nur jemand verstehen, der mit dem Motorsportvirus infiziert ist oder selber mal an einer solchen Veranstaltung aktiv teilgenommen hat - egal ob Berg, Rundstrecke oder Rallye!
    zu den Frauen - ich hab bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    "Irgenwann versuchen die Frauen halt einem vorzuschreiben, wie man sein Leben zu führen hat!"
    Na ja, lassen wir's, sonst wirds zu intim - ich lass mich aber gerne eines besseren belehren - will heißen "never give up!! 8)


    Gruß
    Stefan

  • Freut mich, wenn's gefällt! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Tja Stefan ,

    mach uns Frauen nicht so schlecht. :bn: Wir haben für vieles Verständnis.
    Tut mir leid wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke das hat jeder - der eine mehr, der andere weniger.
    Es soll auch Frauen geben die sich mit Autos oder Motorsport arangieren können oder so gar vom "Virus" befallen sind.


    Hät mir bestimmt auch nie träumen lassen ,das ich mal einen Mann hab der mehr Autos als Finger an den Händen hat.
    Aber so ist das halt im Leben.


    Gruß Nici :wink:

  • Hallo Nici,


    nein ich wollt die Frauen bestimmt nicht schlecht machen :ka:


    und wie schon gesagt "ich lass mich gern eines besseren belehren"


    Gruß
    Stefan