Entwarnung

  • Lass die Stangen dran. Unsere Modelle sehen ohne Sch....e aus. Wenne Gewicht sparen willst machste halt Löcher rein. Hat nen grünes C Ciope hier in der Gegend auch :laugh: .

  • schön das es hier endlich mal wieder mit dem renner weiter geht, ietzt kann ich auch mal meinen senf dazu geben #))



    lass die dinger dran !!!



    1. sind die in astreinem zustand
    2. bei 250+ fallen die paar gramm wohl kaum auf
    3. sieht harmonischer aus, vor allem vorn mit dem spoiler, sonst haste sone schrankwand optik
    4.steinmetz, röhrl und co sind auch nie ohne gefahren

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Keulchen also ich sehe im moment keine bilder zum vergleichen :oh: Aber wenn du noch eine variante möchtest ???????? Haste 2 alte stoßstangen ? wenn ja GUT dann schau doch mal wies :bn: :bn: nö ich ruf dich an muß nicht jeder wissen vieleicht kann ich dir helfen mit meiner GÖTTLICHEN EINGABE bis gleich 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • also es geht nicht ums gewicht - weil dann müßte ich bei mir anfangen :D :D :D - sondern die fordere passt schlicht weg nicht mehr wegen der verbreiterungen ohne das ich da


    irgendwie dran rum fiedel - und darum geht eigendlich - nur wenn vorne ohne dann hinten auch - und hinten ohne sieht ja mal total beschi..... aus :nd: :nd: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    also es geht nicht ums gewicht :


    du hast ja deinen tank auch noch nich jesehen =) :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy


    also panzerfaust beschuß muß der nich aushalten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • crazy


    also panzerfaust beschuß muß der nich aushalten


    der wird atombombensteckschuß sicher :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja aber dann hat die eben umme ecke nur so stummel - ?( ?( :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    dann muste halt die ecke aus den verbreiterungen wech modelieren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • yoooooooooogiiiiiiiieeee - :oh: :oh:


    die ecken sind doch das problem ;( ;( ;( nicht das mittelteil

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir gedacht, wenn Du das Mittelteil rausnimmst kannst die Ecken anpassen?


    Vielleicht reicht es ja auch wenn Du die Ecken von innen heraus soweit abnimmst das nur noch ein "optischer" Steg bleibt?


    :nd: :nd: :nd:


  • also panzerfaust beschuß muß der nich aushalten

    datt sollte der aber tun :bn:


    tja, dann gibt es nur eines, die ecken anpassen. wenn du die verbreiterung bearbeitest und verspachtelst auch mit gfk als unterlage hält das auf dauer nicht. was meinst du wie viele ich schon auf den müll geschmissen habe :oh:


    ach dann habe ich noch gesehen das der link zum Fiat 500 nicht funktioniert X( ich find einhunderfünfundzwanzigtausend amerikanische dollar sind mal eine echte hausnummer und datt meint der ernst :ko: hab ihn angemailt :D


    PS und dann geh mal auf die glppro seite wegen der adresse von norbert und bilder einschicken für die web site fahrer präsentation ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • hab kein schönes bild - soll dat huhn nich mal schöne fotos von den nac-bottrop jungs machen ?? dietbert,erwin,cläuschen ,keule ;) ;)


    schön mit frisch gekämmte haare und n schönet bild von rennauto :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keuuuleeeee :oh: einet von dich ( sowat wi`n passfoto)und einet von den renner für de website rubrick fahrerpräsentation...............







    wennse wills schick ich mal dat huhn vorbei, schließlich ist die ja die offizielle fotografin (pressehuhn) :P

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    wie ihr ja schon lesen konntet hatte dem keule mich gerächt ob ich ihm einen tank für seine schüßel bauen tät
    hab ich jesacht sicher datt
    so gesägt tun getan
    ich weiß jetze ja nich ob ich ein bild davon hier einstellen soll sonst kann ich mich nachher vor anfragen nich mehr retten :nd:




    ich mach datt einfach ma










































    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]