Entwarnung

  • bor is der geil geworden - nur die farbe ,da hät ich dir mehr kompetenz zugesprochen :up: :up: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • eigen lich würde doch eine cola flasche reichen mit einer hand ballen pumpe aus den boots bau oder nicht . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • so hier hab ich mal was neues


    nen speziellen spezial tank -mal so richtig gut gebaut von nem forums mitglied was indschinör in sachen blech arbeiten ist :up: :up: (wenn er will kann er sich ja outen :lol: :lol: )



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    (wenn er will kann er sich ja outen :lol: :lol: )


    tut der bestümmt nich der is zwar verrückt abba nich bescheuert :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja sowat wie schwabbelbleche 8) 8) luftziehn is nich auch bei ner 90grad kurve mit 134km/h nich :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hut ab........alter schwede dat teil is ja mal richtig geil :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • so ich hab heute auch mal den keule kamei + verbreiterung zusammen getaped jetz habt ihr dann auch ne grobe vorstellung wie es vorne aussieht



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so ich hab heute auch mal den keule kamei + verbreiterung zusammen getaped jetz habt ihr dann auch ne grobe vorstellung wie es vorne aussieht





    Es lebe die Gruppe 5 Rundstrecke. :up: Was an C-Kadetten und 02er gut aussieht, passt auch hier.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • gefällt mir ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • die Rundung des Radlaufs scheint aber komisch unrund, oder täuscht dat? Wenn nich, musse aber unbedingt nachbessern?? Geht dat so middi Spoiler? Verlaminierst Du Spoiler und Verbreiterung? Ich habe ja sonst noch die Breitbauspoilerform von Irmscher....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    abba bevor du die guten blech kotflügel zerschneidest :bn:
    soltest du die gfk dinger vom brinkmann holen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy
    das mit der kotflügel zerschneiderei wird sich leider nicht vermeiden lassen - ich will ja nur das bodykit lackieren - evtl wird nächstes jahr das auto komplett neu getüncht in ocker oder weiß :D :D


    @brinkus
    ich muß qwasi n stück zwischen spoiler und verbreiterung selbst bauen , der übergang wird in der oberen linie vom spoiler getrennt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • claus jetzt leg ein drauf und zeig uns dein gebauten tank


    da brauchste nur nach oben scrollen #)) mit schwabbel blech drin :tongue:



    keule geil, soviel geschmack hab ich dir gar nicht zugetraut :D :D :D :D ich habe hier einen kalender mit autos der DRM in den 70gern..... der schlitten könnte glatt dieser galerie entsprungen sein :up:


    ps ich glaube die stangen kannste doch weg lassen.......



    und ich werde richtig neidisch so viel zeit zum schrauben ;( ....... wir haben heute die ersten 50 km der oldtimer rally aus gearbeitet :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • ;) ;)


    ja ist schon an die 70ger angelehnt aber trotzdem ist das auto n stil bruch in sich - was mich aber nicht stört :D :D


    der blechhaufen aus rüsselsheim soll einfach nur spaß machen - schönheits königin soll er nicht werden


    qwasi n ascona a keule spezial edition ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    der übergang wird in der oberen linie vom spoiler getrennt


    :up: leuchtet ein. Da es schraubbar sein soll, wurde ich halt stutzig. Du könntest aber auch die gesamte Mimik, also Spoiler und Verbreiterungen, vereinen und alles middem Mal abnehmbar machen. Dann hast schon vorgearbeitet, denn wenn nächsten Jahr MEINE GfK-Flügel ankommen, verbindest alles miteinander, und nimmst dann im Falle des Falles die gesamte Nase, also Flügel bis Flügel nach vorne wech. DAT hätt´ doch was, odär?? Quasi ne Clip-Front--- :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja eigendlich hat crazy ja recht -et is viel zu schade die kotflügel kaputt zu schneiden - ich kann die dinger aber nicht nachlackieren -


    weil ich den farb code nicht weiß ,der dirk hat gesagt es ist nen ral ton ,den hab ich ausprobiert , paßt nich ;( ;( ;( - sonns hät ich


    schon gfk flügel geordert :D :D - oder hätte nen paar verfaulte ,passend "gespachtelt " - aber was tun sprach zeus ?( ?( ?(


    meine sind rostfrei und super gebördelt und dezent gezogen - eigendlich viel zu schade ?( ?(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule ein flügel mit nehmen nach bottrop bei auto teile bögcher der wirt dir den lack an passen auf den flügel . ist sehr gut oder mal eine lackir auf suchen und mit farb karten schauen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier