Entwarnung

  • irgendwie wird dat nix mit den verbreiterungen :nd: :nd:


    irgendwie bilden sich immer wieder poren bzw stecknadel große löcher in der oberfläche


    hab die dinger schon gefüllert , was tun sprach zeus :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    versuchs ma mit spritzspachtel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nee silicon is dat nich - dat is richtig in der oberfläche

    aber dafür hau ich doch den füller drauf ?? der läuft doch normalerweise da rein :nd: :ka: :ka:


    ich hab die eine jetz schon 3 mal wieder angeschliffen und gefüllert :oh: :oh: :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • eventuell wischspachtel?




    PS das mit dem helm war vieleicht doch nicht so eine doofe idee......... man sieht deine XXXXXXXX nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • PS das mit dem helm war vieleicht doch nicht so eine doofe idee......... man sieht deine XXXXXXXX nicht :lol: :lol: :lol: :lol:


    :fu: :fu: :fu:


    nochn problem


    ich brauch radmuttern -bzw sowas ähnliches mit nem innengewinde 12x1,5 aber außen nicht größer als 21,5mm im durchmesser - irgendwie sowas wie ne abgedrehte radmutter wo oben eine nut


    drin ist oder irgendeine möglichkeit auf dieses ding min 110nm zu übertragen


    wer hat ne idee bitte melden

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    gewinde bohrer hab ich
    aber den rest hab ich nich verstanden
    :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich brauche radmuttern die ich irgendwie von der stirn festziehen kann ,duch ne nut oder was weiß ich


    ,weil ich die normalen radmuttern abdrehen muß auf 21,5 mm im außendurchmesser ,und mit nix normal drehen kann also ne 19ner nuß paßt nichtmehr drauf


    weil die ist ja noch dicker im durchmesser :nd: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und warum musst du die Muttern abdrehen? Passt der Schlüssel nicht in das Felgenloch rein?


    Mit ner Nut von vorne wirste die Muttern aber nicht richtig fest bekommen.

    :up: MANTA A :up:

  • richtig - diese werden einfach mit 12x1,5er inbusschrauben in 10.9 festgemacht


    wir haben aber muttern - genau das ist das problem - und jetzt kommt ihr :nd: :ka: :ka: - da muß auch irgendwat gehen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :nd: :nd:


    gibt es kronen muttern in 12x1,5 evtl. könnte man ja eine mutter abdrehen und umgekehrt an eine nuß schweißen und schon hätte man ne spezialnuß für kronen muttern


    :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keine chance :bn: :ko:


    hab die schon auf 21,5 mm fräsen lassen - mehr geht nicht :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nen werkzeug hätt ich schon :D :D :D


    dat is ne vespa spezial nuß ;)


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber wo gibts kronen muttern in 12x1,5 in hoher bauweise :nd: :nd: wo wird sowas verwendet :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: watt hat sich der felgenhersteller dabei gedacht....... gibbet bei ihm "spezialschrauben - muttern" zukaufen?


    also mit M 12 muttern für die 17er Nuß kann ich aushelfen....... allerdings mit 1,25er gewindesteigung wenn man da eine 1,5er steigung reinschweidet?.......... die frage ist ob es hält.


    noch was...... warum drehst nicht einfach eine nuß ab?



    PS ist richtig

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Die Nuss muss ja auch noch wat aushalten können und wenn die Wandung zu gering ist, kann sie leicht brechen. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Hätteste mal die 18Zoll genommen und den Ascona richtig extrem gemacht :wink: .

  • Die Nuss muss ja auch noch wat aushalten können und wenn die Wandung zu gering ist, kann sie leicht brechen.


    .......der schaden geht in die millionen




    dann müssen wir für keule sammeln das er sich ne warme mahlzeit leisten kann :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen