Amon sagt hallo

  • Mahlzeit Leute,


    erstmal ein freudiges hallo in die Runde. Ich bin der Kai, komme aus Leipzig und hab mich hier mal angemeldet. Warum? Noa ja, ich hab mir einen Traum erfüllt und ich denke mal das einige hier im Stande sind mir zu helfen.


    Ich habe endlich einen A-Manta :]. Bilder kommen innerhalb der nächsten zwei Wochen.


    Achja, kennt ihr ein paar gute Teilehändler? Ich denke mal ich werde wie jeder andere auch nicht um Schweißarbeiter herum kommen. :ka:


    So long, man liest sich Leute. :wink:


    Kai

  • Danke erstmal :).


    @ Chris


    Also ich schraube auf jeden Fall selber, ich hatte ja 3 Jahre Zeit an nem A-Corsa zu üben und für das Genre Hecktriebler hab ich auch einen erfahrenen Schrauber an meiner Seite.


    Ausserdem kann ich ja hier noch so einiges nachlesen :up:.


    Gruß


    KAi

  • So ich hab ihn endlich in der Garage. Bilde stelle ich demnächst rein, vielleicht kann mir ja noch jemand etwas zum Ursprung des Wagens sagen.


    Der hat auch allen Anschein nach eine GFK-Haube ?(, warum auch immer?


    Naja und es erwartet mich einiges an Arbeit die nächsten Jahre, wobei er besser aussieht als ich selber erwartet hab.


    Gruß


    Kai

  • Herzlich Willkommen! auch von misch :up:
    Bin auch neu hier und hier fühl ich mich übelst wohl! :applaus:
    Mir wurde hier sehr weitergeholfen!


    gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!