Kalender 2011

  • @ nook


    die urheberechte für das dreierfoto liegt beim marius :D :D -- und mein renner in aktion hat der mattes b geknipst - evtl haben die ne bessere auflösung :ka: :ka:


    ich kenn mich mit der fotobearbeitung aber auch jetz mal überhauptnicht aus keine ahnung wieviel pixel pro meter oder wie dat heißt die fotos haben müssen


    bin im moment mal wieder total in stress - wäre nett wenn du die mal an pn's ob die die fotos in einer höheren auflösung hat -


    ich nehme auf jedenfall 3 kalender - danke für deine mühe ich find den kalender affen geil - den kann ich noch meinen enkeln zeigen :up: :up: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wat haste denn eigentlich vor mit dem Deckblatt? Haste da schon ein Motiv oder gibbet kein Deckblatt :laugh: ?



    @ Keule
    Dann trag dich mal mit deiner Anzahl in der Umfrage auf Seite 1 ein :wink:

  • doch doch Deckblatt ist schon fertig.


    ich dachte die schadenfreude ist die schönste freude, daher kommt unser kaputtfahrer auf's deckblatt:


  • Forumskalender 2012 ich komme ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Charlie du Ar... :fu: :mo: :lol: .
    Aber können wir gerne drauf machen 8) . Ich bin mir nur nicht sicher, ob du mit meiner Hackfresse oben drauf noch zwei loswirst. Meinen nehme ich natürlich weiterhin :wink: .

  • Björn, ich kann nichts dafür......... :ehrfurcht: Du hast doch selbst gesagt , schick Sinan das Foto doch auch. Und da ich ihm vorhin ein paar von meinen Manta Fotos gemailt habe, war das von Haren gleich dabei. Das er da gleich son Schindluder mit treibt , stammt nicht von mir. Aber schön... :no1:



    :wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Jaja, immer die anderen :lol: :lol: . Aber ich glaube tut sich der Sinan keine Gefallen. Wenn die Leute ihre Kalender bekommen, werden die beim auspacken entweder tot umfallen oder den Kalender umgehend verbrennen.

  • @ nook


    einmal cih 2.4 für das deckblatt - und mein foto ist der mattias b


    nochmal danke für die mühe

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nee, ich denke auch, dass wir da ein allgemeines Logo verwenden sollten. Vielleicht hat der Sinan das neue Forumslogo von Anfang des Jahres noch abgespeichert. Das würde dann jeden zufrieden stellen und ich denke mal keinen benachteiligen.

  • @xk2@ich bin für den Rücken. was für eine jahres zeit und datum, ort?

    Dat war Juli 2008 am Hohenstaufen Kr.Göppingen, Baden Württemberg


    Übrigends, ich nehm dann auch mal 2 Kalender.
    Einen für zuhause und einen für die Werkstatt :up:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • super jungs. ich hab mehr als genug an super fotos. leider kann ich nicht alle verwenden oder wir schaffen es, dass das jahr mehr monate hat.
    ich werde die nicht benutzten dann für nächstes jahr verwenden.


    also fotos brauche ich keine mehr. danke.

  • :wink:


    Das Jahr hat 52 Wochen. Wo ist das Problem?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Na, ist euch auch schon was aufgefallen im Monat Juni ? Da hat sich die Druckerei aber ein Ding geleistet ,oder ? :ko: Bei mir ist der 5. Juni immer noch ein Sonntag !


    Da gibt es bei der Auflage 2012 wohl Rabatt :D


    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !