• Das ist echt mal der Hammer ;)
    bloß auf einem Standart Hürlimann-Tor, bisschen blöd :D
    also, mit den Rippen & so, nä #))
    vom weitem ja, aber direkt von vorn :nd:

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • :wink:
    datt geht noch mehr gut
    garagen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wenn wir im durchschnitt solche edlen Garagen hätten, wäre dieses Forum nicht da ! allso lieber klein und nicht immer fein :tongue:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • ...wenn ich den Kerl erwische.... :sch:


    Nicht nur, dass er durchs Fenster unsere Abstellräume fotografiert....nein, er stellt sie auch noch ins Netz...


    Was 'ne Sauerei! :laugh:


    Ach, was haben wir nur falsch gemacht??? ?(

  • ha ha ha gelächter


    ich wollte nur nen direkten zugang zur garage - bei uns is dat so das die garage (bei neubau) min 2m vom umbauten wohnraum weg sein muß


    aus brandschutz technischen gründen :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja ich hätte aber gerne eine große terassen schiebetür als trennung gehabt und die garage als "schaufenster" - hab ich mal in nem fernsehbericht gesehen


    und wollte es ähnlich nachbauen als ich meine garage gebaut hab - die vom bauaufsichtsamt haben n lachkrampf gekricht als ich mit meinen vorstellungen


    da vogesprochen hab und haben mir so ne broschüre "bauvorschriften für dumme garagenbauer" mit gegeben


    wat meinste was bei der bau endabnahme los war als die die hebebühne gesehen haben :lol: :lol:


    da war erstmal achterbahn - da haben die sich ersmal über den bewährungsplan der bodenplatte her gemacht


    ob die 30cm :o: :o: betonplatte auch stabil genug ist :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • und nach dem Besuch des Bauamt's wieder abreißen :lol: (hat es bei uns in der Ecke schon gegeben, da hat ein pensionierter Beamter über einen langen Zeitraum alle nicht genehmigten Bauten sauber dokumentiert incl. Bilder und dies Buch dann der Verwaltung übergeben mit gleichzeitigem Tip an die Presse, da besteht halt auch für ein "kooperatives" Amt Handlungsbedarf :D )

    Gruss


    Achim