• nee, die rote spritze war nur für den prüfstand...... die schwarze von KMS wird es werden #)) der rest sind nur muster die teile gibt es dann 2x, 4x, 16x........ :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • da bin ich gespannt wien flitzebogen wie dat so geht ...... sieht ja mordsgefährlich aus :ka: :ka:


    abwarten ..... :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    der rest sind nur muster


    Ach...ne fahrende Muster-Mappe :lol: :lol: Na dann, viel Erfolg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Es ist vollbracht der 16V ist drin 8)



    hinter mir liegen nun 4 wochen nachtschicht 3-4 nächte habe ich nichts gemacht weil ich auf teile gewartet habe, auch am we habe ich mich ein bisschen geschont und habe nur von mittags bis 22-22.30 geschraubt aber nu is fertig morgen geht es auf die rolle #))

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Pizza beim nächsten Mal auch warm ankommt :laugh: .
    Nee, jetzt mal Scherz beiseite. Ich bin wirklich gespannt darauf wie dat Dingen läuft und drücke dir für den Prüfstand die Daumen :up: .

  • Übernächste Woche beim Bergrennen?


    .............Aber sischer doch :D wenn er nicht auf dem prüfsatnd auseinander fliegt oder so :ka:




    PS die osnabrücker tageszeitung hatte angerufen, wegen einem interview :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • ich war heute auf dem prüfstand............scheixxxe!!!!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • :oh: jetzt muss ich zu ordnungsamt :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ...................waffenschein beantragen :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ker, nun sach uns doch, dass du viel Geld für ne Ölpumpe ausgegeben oder den Motor aufm Prüfstand in die Luft gejagt hast. Du machst dat aber auch spannend :mo: .

  • waffenscheinpflichtig wahr der 13ner auch .... :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na gut ok :streich: erst hatt er nur gehustet und gespuckt, dann die ersten lebenszeichen von sich gegeben....... rudi hat de sofware verändert......... dann hat er gebrüllt -190 pferde sind am start :) morgen kommen noch andere düsen aus nl...... da geht noch was :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • cläuschen macht et gerne n bisken spannend ..... wobei die leistung noch nix über die fahrbeikeit aussacht ... mich interessiert mehr wie dat audo geht


    wenn der claus mit dem großen zeh sich auf dat dingen eingeschossen hat .... 160 oder sowat hatte der andere ur-13ner laut seiner aussage ja auch :nd:


    n 16ner wird untenrum n bisken mehr drehmoment haben :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)