• was meinst mit SPD?, doch nicht etwa die Partei oder :tongue:
    holla, 140+PS sind ne echte Hausnummer, wurde da was an der Kurbelwelle gemacht?, kenn das von den ohv wegen der nur 3fach gelagerten KW.. oder ist das vlt. bei Fiat besser gelöst
    was dreht der dann? auch net so überragend oder, 8k?


    Aufjedenfall tolles Auto :streich: :up:

  • ...... hat noch einer n ollen fiorini (das brötchenauto) rumstehen? da könnte son teil drin sein ;)


    Hi :wink:
    bei uns auf der Arbeit steht seit einem Jahr ein "vergessener" Fiorino rum (der Fuhrpark wurde nach und nach in Fiat Doblo ausgetauscht).
    Ist nicht mehr fahrbereit, und wenn was von der Zündanlage fehlt merkts keiner... ;)
    Aber ich steh ein wenig ratlos vor dem Motorraum.
    Kannst Du auf dem Bild was entdecken für Deine Zündsteuerung?
    Ist es die schwarze Box oben im Bild?



    Ich weiß nämlich vom zwei Zylinder Citroen Visa, daß die Blackbox schon werksmäßig an den verschiedensten Stellen angebracht wurde. Also nicht unbedingt im Motorraum.


    Wenn Du auf dem Bild was Brauchbares siehst, ist es Deins...(alles was Leistung steigert muß man doch unterstützen ;) )


    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • naja 10 sec. schneller als du :nd: :nd: :nd: was sind schon 10sec. am berg bei fast doppelten hubraum :D :D


    wenns 20sec. gewesen wären ...... :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    Kannst Du auf dem Bild was entdecken für Deine Zündsteuerung?
    Ist es die schwarze Box oben im Bild?


    die zündbox müßte eine verbindungs kabel zum verteiler haben
    das oben wo 40a- j/b160a - efi30a- ign40a drauf steht wird wohl ein sicherungs oder relais kasten sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • wow, das ist ja eine hilfbereitschaft hier!!!! :applaus: leider ist die anlage nicht zu gebrauchen, zu neu ........und von bosch :( der verteiler müsste (wenn man davor steht) unten links sitzen wenn man die V-kappe abnimmt ist dort nicht wie man es kennt ein v-finger sondern eine metallscheibe mit 4 beweglichen kontakten...... dann ist es eine magneti marelli anlage eine rarität!!!! die box die du warscheinlich meinst ist der sicherungskasten

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • naja 10 sec. schneller als du :nd: :nd: :nd: was sind schon 10sec. am berg bei fast doppelten hubraum :D :D


    wenns 20sec. gewesen wären ...... :lol: :lol: :lol:


    wenn s 20 gewesen wären :oh: .................hätt ich umgesattelt auf briefmarken sammeln, aber sei beruhigt es waren "nur" 6 :fu: zudem habe ich mit stumpfen waffen gekämpft...... das lange 5gang war drin ;) das hat man ganz deutlich nach der schnellen rechts/links nach dem start und nach der 2. spitzkehre in der langen links gemerkt nach dem ich festgestellt hatte das das voll, geht bin ich fast eingeschlafen solche ewigkeiten hat das gedauert bis ich oben am bremspunkt war :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • was meinst mit SPD?, doch nicht etwa die Partei oder :tongue:
    holla, 140+PS sind ne echte Hausnummer, wurde da was an der Kurbelwelle gemacht?, kenn das von den ohv wegen der nur 3fach gelagerten KW.. oder ist das vlt. bei Fiat besser gelöst
    was dreht der dann? auch net so überragend oder, 8k?


    Aufjedenfall tolles Auto :streich: :up:


    danke :) ........... natürlich wurde auch die welle bearbeitet....... auch beim motor ist wie beim rest vom wagen kein stein über dem anderen geblieben ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • achguck? das frittentaxi ist auch bei uns gelandet...sauber!
    freue mich schon auf markenübergreifendes gesabbel 8)


    herzlichst willkommen hier "bei uns"


    gruss
    derek


    frittentaxi ? bitte keine beleidigungen :sch: ........wenn schon dann PIZZA - FLITZA !!!!!!! :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • so nun einmal ein kleiner vorgeschmack auf 2012,


    der 1300er ist tot, definitiv! der 1500er von eibsee und n´ring ist nicht der bringer, der wird anne seite gestellt als reserve ;)




    ich war gerade bei winzi und wir haben mal ein bisschen gestöbert, wat noch so inne ecken rumlicht und siehe da ein 1,6l 16V der wird es werden :up:







    diese video ist geklaut..... aber so wird das teil aussehen, nur mit ner elektronischen einzeldrossel anstelle der flachschieber spritze 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ Unoracer :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :lol: :lol: :lol:


    dat ist ne wasserwirbelbremse die funzt im prinzip wie nen automatikwandler :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • der claus mittn großen zeh :D :D :D


    immer fürn spass gut :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der claus mittn großen zeh :D :D :D


    immer fürn spass gut :lol: :lol:


    War ja 1. April.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ..............erinnert sich noch einer an das "gulli motori" video?


    heute war es dann soweit nach 6 monaten (zwei verspätung) hab ich ihn dann bekommen #))
    ne golben


    de grümmer


    de moddor


    de spridse



    ne noggenwelle un ne vendil

    [/img]


    ja ja ich weiss er ist nicht hochglanz poliert :laugh: aber er macht das was er soll: LEISTUNG ABGEBEN :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    4 Mal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • :wink:
    wie ne doppelte einspritzung aber nur eine nocke beim doppelnocker :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]