• drehmoment :kotz: ..... datt kann ja jeder :fu:
    ...... untenrum gehen wird der auch nich, weil 45er spritze das heisst viel luft bei wenig geschwindigkeit-verwirbelung, datt taugt nix. aaaaber wenn, dann.......... :D im moment geht es darum genügend sprit in den motor zuschaufeln weil die bedüsung zunächst für 1,3 l gedacht war.. aber datt wird ;)



    ps das sind jetzt schon mal ca 30 ackergäule mehr bei einer gewichtzunahme von 5-10kg weil sooo viel schwere is der motor auch nicht eigenlich ist nur eine nockenwelle und n paar ventile dazugekommen, den rest kannste vergessen und der block ist wesentlich leichter als der gussklumpen

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • las dat ersma vonne rolle und dann im wettbewerb sein ..... da sieht man fakten .... alles andere is graue theorie


    ich glaube das du im kleinhirn so auf den alten 13ner eingeschossen bist ,bei jeder drehzahl genau wußtest wie wann wo warum .....


    das sind alles dinge die du mit dem neuen erstmal testen muß um den so effektiv ausquetschen zu können wie den 13ner :nd:


    was den drehmoment angeht .... 300Nm bei 6890 U/min :tongue: :tongue:


    wat hat n 16ner wenn er gut is..... die hälfte :nd: :nd: ...... dat soll ja auch mal nen berg hochkommen oder :ka: oder is dat nur für in kreis zu fahrn :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    .......
    was den drehmoment angeht .... 300Nm bei 6890 U/min :tongue: :tongue:


    wat hat n 16ner wenn er gut is..... die hälfte :nd: :nd: ...... dat soll ja auch mal nen berg hochkommen oder :ka: ....


    150?? Das hat meiner ja fast schon! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • 150?? Das hat meiner ja fast schon!


    tja mühsam ernährt sich das eichhörnchen........ 1,3er hatte sage und schreibe 140Nm, hatt aber für fast alle immer gereicht :tongue:



    watt glaubt ihr denn warum ich den keule motor "schiffsdiesel" getauft habe :D


    PS wie war das noch :nd: Pferdestärken ist das, wie schnell man gegen eine wand fahren kann. drehmoment das, wie weit man sie mitnimmt :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • was in den letzten wochen passiert ist, erstmal auto zerlegen


    verstärkung einschweißen, damit nichts abfällt :tongue:


    Halterbauen



    Kühler und ölkühler versetzen ein neuer spal lüfter musste aus platz gründen her




    und nun die oeration krummer :kotz:
    ein rohling made by keule

    die fertigen flasche pro flansch 5-6 stunden arbeit :oh:

    die werkzeuge dazu :o:

    von rundem auf ovales rohr

    alles ausrichten

    der sammler


    das sind drei wochen nachtschicht

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    9 Mal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • wenn dat so fährt wie dat aussieht wird das fein :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Warum haste dir die Flansche ned lasern lassen???


    Ansonsten schaut das sehr guuut aus :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • weil ich niemanden kenne der so etwas macht, zu dem hatte ich keine ahnung was da auf mich zukommt ;( noch mal feile ich bestimmt keine V4a teile :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Alter , wie viele Bilder muss ich denn anklicken um was zu sehen , da vergeht einem ja die Lust am Gucken , das ist das was ich immer bemängel hier !!! Jedes einzelne Verfu...e Bild Hochleden auf anderen Lade -stationen um sie hier umständlich jedes zu Öffnen , das ist , auch wenns das Blöde OHF ist BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry musste ich loswerden , hoffentlich ändert sich das mal , damit ich auch mal sagen kann das es das beste Forum ist hier , leider für mich nicht ganz !!! :kopf:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • du glaubst gar nicht was das für ein akt war die überhaupt hoch zuladen, bei einer übertragungsrate von 0,9 mb..... komischer weise hat bilder- upload das erste bild direkt eingestellt dann icht mehr :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Genau Unoracer , es ist nen Akt ! Kann dich verstehen , und ich hoffe man kann mich endlich auch mal verstehen das man nicht immer nur lesen will sondern auch Bilders gucken will , geht mir zumindest so #)) !!!! Lieber Forumsgott , BITTE Ändert es endlich mal .. meinet wegen kann es auch etwas kosten , nen Forumspende für den Server bin ich jederzeit bereit zu geben , wie auch in anderen Foren !!
    Schließlich fühle ich mich hier auch Sauwohl , fühlst du dich Sau auch wohl :lol: ??
    Also , bis dahin , gruß marco ;) ;)



    SORRY für OFF Topic von Unoracer seinem Thread !!!!!!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Genau Unoracer , es ist nen Akt ! Kann dich verstehen , und ich hoffe man kann mich endlich auch mal verstehen das man nicht immer nur lesen will sondern auch Bilders gucken will , geht mir zumindest so #)) !!!! Lieber Forumsgott , BITTE Ändert es endlich mal .. meinet wegen kann es auch etwas kosten , nen Forumspende für den Server bin ich jederzeit bereit zu geben , wie auch in anderen Foren !!
    Schließlich fühle ich mich hier auch Sauwohl , fühlst du dich Sau auch wohl :lol: ??
    Also , bis dahin , gruß marco ;) ;)



    SORRY für OFF Topic von Unoracer seinem Thread !!!!!!!!


    :oh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • nee marius jedes bild einzeln hochladen kopieren und einfügen, bei 2, ladezeit ca 10min, bei 3 läuft die eieruhr ne halbe stunde ohne das irgend was passiert :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich weiß ja, das es im Motorsport selten auf Schönheit ankommt, aber in Deinem Interesse: die Sch(w)eißpunkte sind nicht nur nicht schön, sondern, und das ist schlimmer, nicht haltbar-.mir gruselts, da von "Verstärkung" zu sprechen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hochladen kopieren und einfügen, bei 2, ladezeit ca 10min, bei 3 läuft die eieruhr ne halbe stunde ohne das irgend was passiert :mo:


    56k Modem aus der Steinzeit? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Offtopic:


    kleiner Tip zu den Bildern. Vorm Hochladen schauen dass das Bild nicht unnötig groß (ca. 200-500 kb reichen) ist, Auflösungen über 1280x1024 bringen kaum was. Mit Programmen wie IrfanView kann man so ein Bild ganz einfach kleiner machen, auch ganze Bilderserien kann man automatisch bearbeiten lassen.



    Dann hochladen, geht sehr einfach z.B. mit 666kb.com (Bildgröße maximal 666kb), und dann den Link kopieren und hier mit der Bildfunktion einfügen



    Ich war so frei die Fotos nochmal hochzuladen:





















    Bei den Schweißpunkten muss ich Brinki zustimmen, da sind die Bedenken nicht nur optischer Natur.