Neues tut sich im Norden

  • Feddich !!!!!! :no1: :no1:
    Zierstreifen sind dran und angemeldet is er auch. :applaus:
    Stade kann losgehen :up:
    Nach Stade geht er nochmal zum Lacker, Haube machen und dann is bis Herbst erst mal fahren angesagt 8) 8) 8)
    Dank an Alle die mir mit Rat und Teilen geholfen haben :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zitat

    Und wieder bereichert ein schönes Fahrzeug die schönen Strassen von S-H


    muss es heißen. :up:


    Hallo,Thomas
    Willkommen im Verkehr... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, die ersten Meilen sind gefahren - einfach geil !!! #)) :up:
    Leider hat das Abdichten vom Kickdownzug nichts gebracht- Muß dann wohl doch das Einfüllrohr sein :oh: :sch:
    Hoffe, dat wir das bis Stade noch schaffen, ansonsten nehm ich einfach die Wanne mit, die wir immer unterstellen :fu:
    Topft ja auch nur im Stand :ka:
    Hier nochma 2 Bilders - frisch gewaschen :no1:


    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sehr schön :up: . Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Fahren. Dein Kleiner sieht wirklich zum Anbeissen aus :no1: . Man ich werd wieder neidisch :mo: .

  • Wat war dat fürn Wochenende 8)
    Erst am Feitag bis zum Abend noch geschraubt um dat Getriebe dicht zu bekommen (mit Erfolg :up: ), dann auch noch der zweite Zylinder ohne Funktion :sch:
    Nachdem die Zündanlage auszuschliessen war, haben wir dann festgestellt, daß eine Kipphebelmutter lose war und sich der Hebel verdreht hat :kotz:
    Leider hat sich die Reparatur als nicht so dauerhaft erwiesen- am Sonntag Morgen auf den Weg nach Stade mussten wir dann am Autohof erstmal ne neue Kipphebelmutter
    reuf drehen.Großen Dank nochmal an Brinki für die promte Lieferung ;) :no1: :up:
    Die Fahrt nach Stade war dann echt ein Genuss :applaus: .Auch das Treffen dort-echt viele schöne alte Blitze :up:
    Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Zwischenstopp im Freihafen gemacht- ein Kumpel der mit war wollte ein paar Fotos machen.
    Heute hat er mir schon einen kleinen Vorgeschmack gemailt- echt geil !!


    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hat das Niveau eines Werbebildes. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • wir diskutieren gerade darüber ob die Haube/Front in Mattschwarz (is halt ein SR) kommt oder nicht..? ! :ka:
    Wie ist denn der allgemeine Tenor ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • So lassen, Matt-Schwarz haben doch mittlerweile Viel zu Viele.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So lassen, Matt-Schwarz haben doch mittlerweile Viel zu Viele.



    Was mich nicht davon abhalten würde es trotzdem zu tun, weil es wird wohl relativ selten vorkommen außerhalb von Treffen das mal mehrere A Mantas nebeneinander stehen... letzendlich Endscheidet eh ganz allein dein Geschmack, und das es viele haben hat auch etwas zu heißen...

  • Ihr kennt meine Meinung: mattschwarz rulez!!


    Ach, zum Freihafen habt Ihr Euch verpi..t?? Schade, sah irgendwann nur noch die Rücklichter von Euch- und das viiieel zu früh- Und für den Fototermin hätte ich euch noch ne Menge Orts-Vorschläge mit auf den Weg geben können..
    Aber mit mir spricht ja keiner.. , nur wenns Problem gibt.. :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Das Auto muss grün. :tongue:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Aber mit mir spricht ja keiner.. , nur wenns Problem gibt.. :tongue:


    Gar nicht wahr, wir hier unten würden auch sonst mit dir reden! :streich: also überleg es dir ;) Alex sein Angebot ist Top :up: