• Hallo und ein frohes neues jahr aus FRANKEN


    und nun die auflösug, hier ist sie oder besser gesagt er
    unser neues Familien mittglied
    Darf ich mich vorstellen Lucky ist mein name
    Geb.3.10.2010 in Spanien Typ. Labrador - Galgo mix und wohne seit 30.12.2010 in Franken bei meiner neuen Familie


    Na was sagt ihr aus der Tötungsstation haben die die Mutter Rausgeholt und nach dem sie geworfen hatte wurden die Tiere alle mitteinander nach good Germany gebracht wo alle 4 welpen ratz fatz vermittelt waren bis auf den hier den wollte keiner haben weil er zu lebhaft sei :kopf: kann ich aber nicht bestätigen ein lieber Kerl aber den werdet ihr ja auf unseren Forumstreffen selbst kennen lernen :up:


    Mfg Alex58
    Ps @ Teufelchen leider gabs den nicht in grün ;( ;( ;(

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Schönes Hundchen :up: . Auch wenn ich deutsche Schäferhunde schöner finde 8) . Aber du hättest dem Lucky wenigstens ein grünes Halsband schenken können :tongue: und du könntest dem Hund sein Fell zum Forumstreffen grün färben :lol: mit nem schwarzen Rallyestreifen aufm Rücken 8) .
    Hach, macht das neue Jahr Spaß :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Grünes Halsband :nd: Schaumermol Fell einfärben :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: wenn dann höchstens signalgelb dann sehe ich ihn wenigstens in der dunkelheit :lol: :lol:
    :bn: :bn: nö ich glaub den lasse ich so wie er ist :up: Brinki sagt doch immer orginal ist am schönsten :D :D


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: frohes neues gemeinde


    tja alex da hasse ja das angenehme mit dem nützlichen verbunden - jetze kannze jedentag deine müden knochen mehrmals bewegen - alte menschen brauchen auslauf


    junge hunde übrigens auch :up: :up:


    knuffiges tier hasse dir dazugelegt :up: :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi :wink:
    Seid ihr alle gut reingekommen?


    den hier den wollte keiner haben weil er zu lebhaft sei :kopf:


    Son Quatsch, junge Hunde müßen lebhaft sein. Vielleicht waren die Geschwister zu ruhig? Aber Süßes Kerlchen der Lucky.


    wenn dann höchstens signalgelb dann sehe ich ihn wenigstens in der dunkelheit :lol: :lol:


    gibt ja jetzt auch welche die blinken und leuchten... :laugh:


    Und nach einem Aufregendem Frisbee - Tag schläft er dann wie der arme Kerl hier: :lol:



    Alles gute für 2011, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()