Guten Tag des Südens von Frankreich

  • :wink:


    Guten Tag an allen und gutem Jahr ich m' rufen Sie Nicolas 47 Jahre j' wohnen Sie Marseille im Süden von Frankreich. Ich entscheide mich an m' auf Ihrem Forum einzutragen, das mich gut gefällt. Hier mein letztes Opel Ascona A5 von 1972 j' haben Sie auch Kadett E GT 1800 Injektion und vor Ascona C GT 1600, Corsa A 1000 OHV und Ascona B 1200. Freundschaftlich Nicolas.



  • Bonsoir, mon Ami!!
    Tu es toujours le bienvenu chez nous.
    un bon voiture, tres chic- bronzegoldmetallik :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Opel en France, tres bon!


    Amicalement Marius


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ein recht herzliches Hallo auch von mir nach Südfrankreich :wink: . Leider kann ich nicht mit französisch Kenntnissen aufwarten. Hab nur Latein in der Schule gehabt! Aber stell doch bitte noch ein paar mehr Fotos von deinem Ascona ein.