Zuwachs in der Familie bekommen

  • Moin


    haben zuwachs bekommen aber seht selbst


    Opel GT 1900 US Model mit Klimaanlage und Weberregistervergaser







    licht hat mein bruder schon umgebaut jetzt müssen wir nur noch fahrwerk stoßdämpfer etc. und die komplette bremse erneuern


    gruß joachim

  • Also wird er noch höher gelegt. ;)


    Da sitzt die Kohle ja recht locker. Was kostet denn so'n Spaß?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • gt`s liegen so bei 8000 aufwärts. perfekte exemplare so an die 13000

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Was kostet denn so'n Spaß?

    der spass ist unbezahlbar 8)
    aber nen gt kostet nen bisschen mehr wie nen ascona oder manta.
    faengt bei 4000.- an und hoert bei 35000.- auf...
    oder wie manta2009 schon schrieb: ab ca 7000.- nen guten fahrbereiten und bis 15t€ nen sehr gut gemachten.


    viel spass mit dem roten spielmobil aus den usa.
    habe gesehen, im anderen besten forum der welt (opel gt forum) seid ihr auch schon vertreten....


    gruss
    matthias.b

  • moin


    sag ich nicht was der gekostet hat und die ganzen teile die mein bruder und ich mit dazu bekommen haben :D


    aber eins sag ich euch ich habe für wenn mir sowas zuläuft war es immer so das ich für die autos nicht viel bezahlt habe :fu:


    ich habe nur 6 türen auf dem bildschirm alles andere was da liegt weiß mein bruder aber auch nur zum teil


    gruß joachim

  • sag ich nicht was der gekostet hat und die ganzen teile die mein bruder und ich mit dazu bekommen haben :D


    zwingt dich ja auch keiner.
    leider sind solche schnapper (nen guter gt mit vielen teilen fuer 2 euro fuffzich) in letzter zeit recht rar geworden.
    sollte mir sowas ueber den weg laufen, dann haette ich drei statt nur zwei.


    wenn aber jemand einen gt sucht, dann muss er mit den oben genannten summen rechen (oder richtig glueck haben)...


    gruss aus berlin
    matthias.b


  • wenn aber jemand einen gt sucht, dann muss er mit den oben genannten summen rechen (oder richtig glueck haben)...


    gruss aus berlin
    matthias.b


    Es war halt immer etwas teurer, einen speziellen B-Kadett zu fahren.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ......... und ich hab damals meinen GT im 1+ zustand für kleines geld "verschenkt" um mir meinen traum vom ph III werks wettbewerbs motor


    für meinen 400ter zu erfüllen :kopf: :kopf: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin


    jo läuft !


    nächstes WE mal die konis rein schrauben und die radlager machen


    und wenn er dann technisch IO ist dann erstmal cruisen und dann schauen wir weiter was wir mit dem machen


    derzeit hat erstmal der City vorrang


    gruß joachim