Da sind mal ein paar Targa bilder

  • Hallo alle Miteinander


    So nun ist es geschaft habe ein paar bilder vom Manta Targa hochgeladen unter



    sind sie zu sehen .Sind aber nicht so toll aber denke für den anfang reichts .Werde aber wenns wetter besser wird


    und er wieder in freie kann schönere machen. Übrigens wegen dem Targa Umbau er hat er viel ehnlichkeit in der ausführung mit dem Opel GT AERO könnten da vieleicht die gleichen Macher am Werk gewessen sein.



    Bis dann schönen Sonntag noch


    Schmidy

  • Booooah, irres Teil :ko: !
    :up:
    Hast Du da ne eigene Bühne? Sowas ist ja schon die halbe Arbeit!


    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Gude Andy



    Ja eine Bühne habe ich ,habe das Teil vor jahren ein einem Bekannten bekommen der sein Firma aufgelöst hat.


    Der hatte sogar 2 Mantas rumstehen und hatte keine ahnung was das für Werte sind wollts sie verschrotten habe ich aber verhindert.und alle teile dem Manta teile kreislauf wieder zugefüht.



    Grüsse Schmidy

  • Hallo aus dem Norden :wink:
    Das mit der Beule im Kotflügel geht ja gar nicht- den Aufwand das zu beheben... :bn:
    Mal im Ernst- geiles Teil ! :ehrfurcht:
    So ein Holzlenkrad hab ich auch noch liegen und überlegt das zu verbauen...? :ka:
    Was sagt denn die geschätzte Leserschaft zu dem Edelholzvolant ? :applaus: oder :kotz:
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Geschmäcker sind verschieden :tongue:


    Mir persönlich gefällt das Lenkrad nicht in dem Auto, ist zu dominant und passt m.E. nicht zum Rest, genau wie die anderen farbenfrohen Kreationen im Motorraum, ansonsten schönes Auto

    Gruss


    Achim

  • Klar, alles Geschmacksache..
    Meine Meinung: Holzlenkrad generell Ja, aber nur als 3-Speichen-Variante, Old-school eben.-

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja ein großer Fan von nem klassischen Drei-Speichen-Lenkrad, so´n schönes Nardi oder so, warum nicht?
    Und bunter Motorraum? Macht doch nichts, die Haube ist doch eigentlich zu. ;)

  • Toller Manta


    Die Felgen gefallen mir am besten schaut mal richtig geil auf dem Manta aus. Das sind BBS oder?


    Nur der grüne Felgenstern ist nicht mein Geschmack. Sowie das Holzlenkrad ist auch nicht meins. :bn:


    Der Motorraum kann ruhig farbig sein Motorhaube ist ja zu.


    Ansonsten ein Top Manta :no1:

    :up: MANTA A :up:

  • Hallo zusammen




    Danke für die vielen mitteilung ,nett das er Euch gefählt.


    Zum Lenkrad das kommt raus habe ein Momo 3 speichen sieht besser aus


    , die Beule im Kotflügel war mein Nachbar bei Ausparken hat aber 1500€ von
    seiner Versicherung gebracht


    und die BBS werden noch innen schwarz ,und die Motorhaube nartürlch gelb , wenn er fertig ist gibts aktuelle bilder.

    Übrigens ich habe noch die ATS 7 X13 Sternlegen die mal drauf waren wenn jemand sie haben will gebe ich für lau (nix ) abMüssten nur geholt werden


    Gutachten für Manta / Ascona müsste ich auch noch haben.



    Denn A teile kommen nicht zum schrott.


    Erstmal eine schöne Schrauberzeit



    Schmidy

  • Hallo un Gude



    Über den Umbau kann ich leider nichts sagen habe den Manta vor 13 als Garagen fund bekommen .


    Dann 2 jahr gefahren und danch selber 11 jahre in dei Garage gestellt wegen Frau ,Kinder und Haus da war einfach keine zeit für Ihn.


    Aber wer Ihn umgebaut hat weiss ich leider nicht,der Umbau sieht aus wie der Opel GT AERO da sind einige von gebaut worden. Vieleicht


    wars der gleiche Schöpfer ,Butzbach liegt in der nähe von Frankfurt Main un da ist Rüsselsheim nicht weit. ,wenn er fertig ist fahre ich mal hin vieleicht wissen die mehr oder


    vieleicht ist es ein von ?? die mal gebaut wurden.



    Grüsse Schmidy

  • :wink:

    Zitat


    Übrigens ich habe noch die ATS 7 X13 Sternlegen die mal drauf waren Müssten nur geholt werden


    welche et und wo ab zu holen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wenn du mal Bilder vom Innenraum ohne Teppich macht von den Verstärkungen , dann kann ich dir eventuell sagen vom wem der Umbau ist , steht denn nix in den Papieren oder sonstige unterlagen ?? Gruß Targamanta ( B) :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Gude


    Es gab mal ein zweites Typen schild ist aber verloren gegangen . Ich mach demnächts mal fotos vom innenraum und stelle die ein vieleicht erkennt man was.



    Übrigens die ATS sind in Butzbach 40km nördlich hinter Frankfurt main abzuholen wegen der ET schau ich noch.


    Schmidy