Suche paar Papiere...

  • Hallo habe oben das Archiv und die Suche bemüht, konnte leider nix finden:


    Bin auf der Suche nach dem Umrüstkatalog für Ascona A sowie einem Gutachten für einen Heigo Käfig UND Wiechers Käfig. Diese sind im Archiv nicht mehr verfügbar. Kann jemand weiterhelfen?


    Gruß Evil

  • Hallo Dr.Evil,


    Tu uns und dir bitte einen Gefallen und stelle dich bitte vor so mit Namen und vielleicht ein paar leckeren Fotos von deinem Gefährt.
    Den Opel Umrüstkatalog von 1981 hab ich vorliegen. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir dat Dingen morgen zuschicken.


    In diesem Sinne :wink:


    Glück Auf
    Björn

  • Hallo danke für die rasche Antwort: Werde mich weiter unten gleich mal vorstellen. Pics vom Auto werden erst veröffentlicht, wenn der Wagen komplett fertig ist. Wobei ich generell kein Fan davon bin.


    Email: info@evil-tuning.com


    Danke!

  • Pics vom Auto werden erst veröffentlicht, wenn der Wagen komplett fertig ist. Wobei ich generell kein Fan davon bin.
    Danke!


    Kein Fan vom eigenen Auto. :nd: Das kann nur Dr.Evil sein.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :mo: Wie soll oder darf ich das verstehn? Fan vom eigenen Auto bin ich, definitiv. Allerdings habe ich früher schon des öfteren meine Projekte präsentiert, es waren alles schöne Autos. Aber wenn, egal was man macht, es im Netz zerrissen wird hat man irgendwann keine Lust mehr Bilder zu posten. So wie die Standardsprüche: "Da muss schwarz hinterm Grill", "Mach das Klimbims weg, der muss original" usw...


    Ich bin neu in dem Forum. Mal sehen wie die Leute hier sind und ob die Arbeit von jemand als "individuelle Arbeit" respektiert wird oder ob auch hier pauschale Abfertigungen OHNE Namenssignatur abgegeben werden.


    Meine Vorstellung muss auch noch sein :)


    Teufelsrochen: Vielen Dank schon mal :no1: :up:

  • :wink:


    Rein beruflich stehe ich auf Sprachspiele. Also verzeih mein Posting. Bei bestimmten Aüßerungen muss man in diesem Forum mit kleinen Scherzen rechnen. Daran gewöhnst Du Dich. Und das Beste: So ernst gemeint sind die Aussagen nicht. Humor ist hier nützlich.


    Auf eine Vorstellung freuen wir uns alle.


    Nix für ungut!



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat


    ..... Allerdings habe ich früher schon des öfteren meine Projekte präsentiert, es waren alles schöne Autos. Aber wenn, egal was man macht, es im Netz zerrissen wird hat man irgendwann keine Lust mehr Bilder zu posten. So wie die Standardsprüche: "Da muss schwarz hinterm Grill", "Mach das Klimbims weg, der muss original" usw...


    Da musst du drüber stehen - würde mich da nicht drüber aufregen....


    Aber ein Name wäre schon nicht schlecht.....


    Gruß, Ralf

  • :wink:

    So wie die Standardsprüche: "Da muss schwarz hinterm Grill", "Mach das Klimbims weg, der muss original" usw...


    wir sind hier nich datt ohf :bn:
    obwohl datt mit schwarz hinterm grill trotzdem mehr gut aus sieht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich heiße Kevin und komme aus dem Schwabenland.


    Im OHF bin auch sporadisch angemeldet. Allerdings geht mir das gestichel dort, wie oben geschrieben schon allein beim lesen auf den Zeiger. Darum bin ich dort auch nur als Leser unterwegs. Ich hoffe das ist hier anders :)

  • Ich lese auch nur noch im OHF. Das bisher beste Forum ist dieses hier.



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Kevin,


    Kein Problem :wink: . Ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    Ich habe vor zwei Jahren auch das OHF und dieses Forum hier über einen längeren Zeitraum beobachtet und dieses hat mir am besten gefallen, weil es hier keine Mods mit Götterkomplex (meine eigene Meinung!!!) gibt und man sich hier auch mal was sagen kann. Yogi ist im Grunde unser Supermod und er macht beim Dummlabern auch sehr gerne mit :wink: . Also wenn hier keine Sprüche unter die Gürtellinie gehen, wird auch nix gelöscht. Humor ist aber eine Grundvorraussetzung für dieses Forum, weil es manchmal vielleicht anders rüberkommt wie es eigentlich gemeint ist. Haste ja schon mitm Marius, unserem Deutschlehrer, gemerkt.
    Zu deinem Auto: Es muss dir in erster Linie gefallen und wenn dir bunt hinterm Grill besser gefällt, ist es halt so. Ich fände es zwar in schwarz harmonischer, aber dein Auto deine Regeln. Selbst wenn du dein Wagen in Schwarz mit pinken Tupfen lackiert hast, musst du dich damit auf die Straße trauen. Außerdem wenn das Auto etwas extremer ist als normal muss man leider auch öfters doofe Sprüche sich anhören. Leider. Oder die Leute erkennen einen Manta/Ascona gar nicht erst. Oft genug bekomme ich zuhören wie schön mein GT oder Kadett C doch ist :mo: . Nix gegen diese schönen Autos, aber ich hab doch nen Manta :laugh: .


    Also wenn du es bis zum Sommer mit diesen schrägen Typen ausgehalten hast, kannste auch gerne zum Forumstreffen vorbeikommen, welches bei Nürnberg stattfindet. Keine Angst wir beißen auch nicht. Es sei denn du als Rostbratwurst verkleidet vorbei. Dann musst du dich vor Keule und Brinki in Acht nehmen :lol: :lol: :lol:


    So genug gelabert :D
    Björn

  • Oft genug bekomme ich zuhören wie schön mein GT oder Kadett C doch ist :mo: . Nix gegen diese schönen Autos, aber ich hab doch nen Manta :laugh:

    moin, willkommen im club,
    Oft genug bekomme ich zuhören, wie schön mein Manta doch ist :mo: . Nix gegen dieses schöne Auto, aber ich hab doch nen GT :laugh:
    oder: oh, so nen manta hatte ich frueher auch mal.... :oh: :ka:


    gruss aus berlin,
    matthias.b


    ps: @evil: willkomen im forum, is hier nen bisschen schraeg, dafuer immer herzlich! aber das wichtigste, wenn du probleme hast, dann wird auch geholfen!