Vorstellung meiner Personen aus dem Pott NRW

  • ersma grüße aussem pott innen pott, tach niknuk :wink:




    .......... er hat nen FIAT :D 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Also dat wat ich meine is auf der Grimberg Straße direkt am Ruhrzoo. Liegt quasi zwischen den Ausfahrten auf der A42 Schalke und Bismarck.


    ?????? hab die ganze ecke heute abgeklappert ich weiß auch nich watte meinz, Star Chief Diner ?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ja Jungs!


    Danke erst mal für die herzliche Begrüßung.



    Wie gesagt muss auch nicht bei mir sein war ja nur ein Vorschlag.


    RUHR-PARK oder D&W geht ja auch. ist auch bekannt.



    Mfg niknuk

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus Bayern :wink:


    Die musst ja nen mächtigen Fuhrpark haben wenn ich das so lese.


    Wieviel Autos hast du denn?

    :up: MANTA A :up:

  • @ Klaus (unoracer)
    Hab grad mal geschaut und ich meinte das StarChief Diner. Ich bin bisher aber nur dran vorbeigefahren.


    @ Thorsten
    Nix gegen dich. Hab den Vorschlag auch nur gemacht, weil ich nicht weiß ob du auf einen Schlag 20 fremde Personen in deiner Halle haben willst. Für ein Kennenlernen wäre wohl ein neutraler Boden besser. Zumindest in meinen Augen. Wenne aber nun sagst du machst ne Grillfeier oder ähnliches bei dir inne Halle und die Jungs ausm Pott und Umgebung sind herzlich willkommen, bin ich natürlich dabei :wink: .

  • ich kanns mir nicht verkneifen :D - der claus wird mit "zeh" geschrieben (is nen insider) :D :D :lol: :lol:


    jau und für ne unkomplizierte wurst bin ich auf jeden fall auch immer zu haben ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der claus wird mit "zeh" geschrieben


    ...... ach mano , du nimmst mir die pointe :mo:



    was den diner betrifft das was die da anbieten ist alles convinience............. :kotz:
    aber gut einen stern sollte man in so einem laden auch nicht erwarten

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ok Claus :wink: . Dann muss ich mich dat halt merken mit dem C.


    Aber bevor man sich auf nem MacDoof Parkplatz trifft und dort wat zu sich nimmt oder in so einem Diner. Ich glaube mal da tut sich nich allzu viel und ich würde den StarChief nem MacDoof vorziehen. Besonders wenn man sieht was für Flitzpiepen da abends am MacDoof rumstehen. War aber auch nur ein Vorschlag von mir, weil es ziemlich gut zu erreichen ist für Auswärtige. Liegt ja quasi an der Autobahn.

  • und außerdem gibbet bei mek doof keine doppelte doppelportion spare rips für männer :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Besonders wenn man sieht was für Flitzpiepen da abends am MacDoof rumstehen.


    das hab ich seit 20 jahren nicht mehr gemacht :ka: ..................ich kann s mir aber lustig vorstellen :D



    der star chief hat dann aber sicher mehr "stil"................. :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • hi Yogi


    Ja das denke ich auch aber ich glaube das beste kommt diemal von unten undnicht von oben :laugh:


    denke Tüpische stellen Wagenheberaufnahme und Bodenbleche. Vieleicht auch Längsträger??? mal schauen.


    Komm grade nicht auf meine Bühne das steht das Fahrgestell vom Käfer.



    Mfg niknuk

  • Naja, sind halt die typischen Manta/Ascona Roststellen. War bei meinem Manta ja auch nich anders. Aber schau dir mal den hinteren inneren Radlauf an. Ich meine der wäre auch durch.
    Is das eigentlich deine Halle im Hintergrund?

  • joo is mir


    hinten Re ist mit sicherheit durch! Egal!


    Hat einer Adressen für GÜNSTIGE bleche. meine nicht die von E-BAY :nd:


    und noch was! Wie bekomme ich den das OPEL schild (Folie) ab. mit einen Heislüftfön von hinten warm machen.
    Oder??



    Mgh niknuk

    2 Mal editiert, zuletzt von niknuk100 ()

  • du meinst den opel müller aufkleber?


    lass den bloß heile das teil ist "historisch" den laden gibt es nicht mehr, aber das war "der" opel händler.


    wie ich das gesehen habe hat es mich sofort an meine kindheit erinnert. mein papa hatte mal einen record, gekauft bei opel müller.........


    keule wird dir nich auch ein bisschen warm ums herz?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    mein papa hatte mal einen record, gekauft bei opel müller.........


    rekord
    nich alles wird mit c jeschrieben
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]