Moinsen, noch ein Neuzugang aus dem hohen Norden

  • Ja, entschuldige.. ;) Ich wußt nich so recht, wie ichs besser deuten könnte: Hilfe die Bayern kommen...?? :laugh:


    Letzen Endes hoffe ich, das alle hier den Witz hinter erkennen, ICH bin der Letzte, der die Bazis nicht mag----also, auffi gehts

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi John,


    wenn du Teile für dein Schmuckstück benötigst, sprech einfach Olaf (GT) an. :wink:


    Viele Grüße aus dem schönen Preetz Axel (Nordlicht)8)

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • Hallo ray73 !


    Was ist denn schlimm an Mattschwarz ? Sicher, ein originaler sieht besser aus - bei der Gelegenheit gleich mal ein Foto von meinem Gelben, der leider wie oben beschrieben nach Kölln ging...


    Autos mit Charakter - Aus der Zeit in der die Zahnpasta Tuben noch aus Metall waren :up:

  • Ach ja, meine Perle... Ein gutes halbes Jahr hat es gedauert, bis ich mir die Fotos von ihm wieder anschauen konnte - Das hatte ich bei den Frauen noch nicht :lol:


    Autos mit Charakter - Aus der Zeit in der die Zahnpasta Tuben noch aus Metall waren :up:

  • Aber wie gesagt, er musste immer perfekt sauber sein und jeder neue Kratzer war wie ein Stich ins Herz für mich. Das ist mit dem Schwarzen, den ich jetzt fertig mache alles kein Problem. Und er fährt fast genauso gut wie der Gelbe...


    Autos mit Charakter - Aus der Zeit in der die Zahnpasta Tuben noch aus Metall waren :up: