• Hallo A Ascona fans mein name ist Erick ich bin fast 47 jahre alt fast 11 jahren geheirated, wohne in die Niederlände und besitse 2 A Ascona's eine mit ein 2.0 N motor aus begin 73 hergestelt in Antwerpen und eine mit ein 1.9 S motor aus 72 hergestelt in Rudesheim beide auto's sind automatics und weiter möchte ich mich entschuldigen vor meiner deutsch lesen und sprechen geht gud aber das schreiben wahr nie mein stärke und bitte verbesser mich wehn ich ein fehler mache
    Erick

  • Willkommen im Forum :applaus:
    und Entschuldigen brauchst du dich nicht für dein Deutsch, denn ich Denke die Meisten hier können auch nicht in deiner Sprache schreiben :up:


    bis dann :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • jawoll Frank, da schließt sich der Commander dem Sub-Commander an :up:
    ....aber sach ma, seit wann baut Opel denn-

    Zitat

    hergestelt in Rudesheim

    - in Rüdesheim Autos????? :nd: :nd:
    Sollte es geheime Produktionsanlagen geben, die von den Russen nicht requiriert wurden :ka: :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich glaube, Du beherrscht unsere Sprache immernoch besser wie manch Einheimischer. :tongue:


    Ich hoffe, Du wirst hier alles finden was Du suchst. :up:


    Viel Spaß dabei!