Back To The Roots - Manta A - Wiedereinstieg

  • Hallo an alle Interessierten,


    nach über 20 Jahren Manta-Abstinenz und einer langwierigen Suche nach einem guten und fertig restaurierten Exemplar (mit Ende 40 werde ich einfach müde beim Schrauben :]) habe ich nun endlich meinen Traum-Manta gefunden:


    [/IMG]


    Vielleicht kennt einer von Euch dieses Auto ja von Treffen oder Ausfahrten am Nürburgring etc.
    Natürlich mache ich mir schon meine Gedanken über evtl. Verbesserungen, Umbauten etc., obwohl das Auto eigentlich bereits perfekt restauriert bzw. sinnvoll umgebaut wurde.


    Edit:
    Habe mittlerweile ein Classic-Data-Gutachten erstellen lassen.
    Marktwert 9.000
    Wiederbeschaffungswert 11.700


    zwischen Marktwert und Kaufpreis liegt eine grössere Differenz, sodaß ich vermutlich ein echtes Schnäppchen gemacht habe :up:


    Grüsse
    Uto

  • :up: Perfekt. Chrom könnte, muss aber nicht. Solange Du keine Golf 1 Radläufe :kopf: reinschweißt, ist alles ok. :laugh: Glückwunsch zu dem Manta!!


    :applaus:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • tja,und wieder einer weniger in luxemburg ;(


    aber bald gibt es wieder einen neuen auf unseren strassen,arbeite dran! :up:


    mantakueselter

    Was?Wie?Wo?Nee,kenn ich nicht,gibt´s doch gar nicht oder etwa doch?