Schon wieder die Eifel

  • :wink:

    WERD DIE DINGER NICHT FÜR KLEINE MARK (ach heißt ja jetzt Euro) VERSCHERBELN.... :)


    eigentlich brauch ich auch nur eine 9er oder zumindest eine außen schüßel

    Zitat

    Sag mal Crazy; wie bekomme ich jetzt eigentlich Bilder in den Artikel kopiert???


    datt is garnich ma so einfach
    mußt die bilder extern auf einen server hochladen den link kopieren und dann hier einfügen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    weiß nich :ka:
    eingebaut sind mattig 022

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hab mir mal erlaubt, eines deiner Bilder zu mopsen und hier reinzustellen..... :D



    war der nicht vor nem Jahr oder so in Mobile oder Autoscout24 drin?

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Jo, genau der ist das... Wir haben uns auf einen Preis geeinig der weit von seiner Vorstellung entfernt lag, bin sehr zufrieden. Ist noch ein wenig Arbeit dran (Kofferraum) aber schleißlich soll das ja auch so sein, fertige Autos ist was für Warmduscher (anwesende natürlich ausgeschlossen).


    Der Eifelpirat

  • Hi Pirat :wink:
    Auch einen Gruß von mir.
    Ich schraub übrigens hin und wieder auch an nem Boxer; nämlich an der Ente von meiner Frau :up:





    Reifengröße 195 / 50 R15, und Airbrush-Jagdflugzeuglackierung. War mal Ausstellungsfahrzeug für Breitreifenenten.
    Damit waren wir letztes Jahr beim Käfertreffen in Elmshorn. Das Treffen haben die "Beetle-Maniacs" nämlich zusammen mit den "Norderenten" (2CV Club aus Schleswig Holstein) veranstaltet.
    Macht Spaß sowas. :applaus:


    Hier mal ein paar Auto Bilder.. Ach so.., sag mal wie bekomme ich den Bilder in einen Beitrag???

    Hier ne Anleitung vom Admi:


    Anleitung: Bilder im Forum veröffentlichen



    Dann mal noch alles Gute hier,


    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973