Dachhimmel befestigen

  • Hallo Jungs


    ich mache mir seit Tagen gedanken welchen Kleber ich für meinen Dachhimmel benutzen soll. Was ist besser Sprühkleber oder einen den man mit dem Pinsel auftragen kann? Welche Sorte (Marke & Name)



    Danke schon mal im vorraus



    Grüße


    stielie

  • Servas,


    also ich hab mal einen Himmel mit Pattex (Henkel, glaub ich) festgeklebt.
    Ob aus der Dose oder Tube is egal und mit einem Pinsel verstreichen. Anschließend mit Wäscheklammern fixieren. Klammern über Nacht dranlassen und fertig.


    Gruß
    Stefan

  • Ein contakt kleber die du aufs himmel und auto smiers etwas 10 min troknen lassen und dan auf ein ander kleben in holland heist das Bizon Tix das ist ein gel

  • Hallo Leutz


    Erick


    den Kleber bekomm ich bei mir nicht wirklich. Außerdem sollte es noch bezahlbar bleiben. Das was ich gefunden habe war ganz schön teuer für ca 30 für 50 ml....


    dennoch danke


    @ J J


    hast du schon braune Stellen??? Die wollte ich nach Möglichkeit vermeiden. :)


    Wäre der Pattex aus der 1kg-Dose brauchbar oder wieviel habt ihr gebraucht???


    Sprühkleber.. welcher Hersteller???



    Jo Fragen über Fragen.


    Ich möcht ja bald fertig werden :wink:


    Grüße


    stielie

    Einmal editiert, zuletzt von stielie ()

  • stielie


    nein hab ich nicht weil mein himmel ist schwarz :D
    sorry hätste sagen sollen das der himmel weis ist
    dan solltest du besser Sprühkleber nehmen
    den Hersteller namen hab ich im moment nicht
    ist aber in jedem bauhaus zu haben :up:



    mfg



    Ascona-A-Voyage

    Einmal editiert, zuletzt von J J ()

  • oh ja, sorry, bei mir war der Himmel auch schwarz!!


    aber Pattex gibts doch auch in transparent, oder?


    und eine Tube reicht volkommen aus - wo willst den mit der 1kg Dose den Himmel überall festkleben ?


    Gruß
    Stefan

  • :D Ich hab doch noch mehr zu bekleben :] :wink:


    Ich werde das Material nehmen was J J beschrieben hat. Sprühkleber sollte dafür doch auch gut gehen


    Grüße


    stielie