Gibt es Unterschiede beim Unterfahrschutz zwischen Ascona/ Manta A?

  • seh gerade, die haben ihren Webshop neu gestaltet. Vielleicht gabs da ne Lagerbereinigung, vielleicht auch noch nicht drin....wieviel Stück am Lager sind sieht man auch nicht mehr....egal, nachfragen kostet ja nix....die hatten schon früher viel mehr Teile als im Shop gelistet waren.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :nd:

    kann mir jemand den genauen Zweck, Mehrwert dieses Unterfahrschutz erklären.

    hat nur optik gründe :tongue:


    38069882rn.jpg?rand=1617976883

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Stimmt genau, die ist dann nämlich versaut.

    :kotz:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Stimmt genau, die ist dann nämlich versaut.

    Der eine findet es schön, der andere nicht.

    Jeder so wie er es mag.

    Ob die Optik jetzt versaut ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.

    Evtl. dann einfach mal nix schreiben.

    Wird hier im Forum eh zuviel zerlabert.


    Ich hätte noch einen liegen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Ja gut,

    ob das Ding in Wagenfarbe sein muss, das kann und muss jeder so machen wie er will.

    Ist halt wie bei so vielen Sachen einfach Geschmacksache.

    Frontspoiler ja oder nein

    Frontspoiler schwarz oder in Wagenfarbe

    Stoßstange ja oder nein

    Zusatzscheinwerfer ja oder nein

    13 oder 14 oder 15 Zoll

    Alles original oder gepimpt

    ......

    Auf jeden Fall sieht man, dass die Front dann geschlossener, geschützter ist.

    Hätte allerdings nicht gedacht, dass das originale Teil die Front untenrum so schließt.

    Wobei ich mit dem C20XE wahrscheinlich andere Öffnungen brauche. >>>z.B. wegen der Zugänglichkeit zum Ölfilter, ....

    Aber ist dann eine andere Geschichte und vermutlich eine Kleinigkeit.



    Gruß,

    Jörg

  • @Olli,

    in welchem Zustand ist das Teil?

    wie viel € willst du dafür haben und woher kommst du?



    Hab jetzt einen am Start der eine Kiste Bier kostet. Klar mit ein wenig brauner Pest zum Braten, aber wenn ich das Ding für den XE sowieso ändern müsste ....

    Na mal schauen wie schlimm der Brocken live ausschaut.


    Zumindest scheinen die Dinger doch nicht soooooo beliebt zu sein.


    Bei Matz habe ich auch noch nicht angerufen



    Gruß,

    Jörg

  • Natürlich kann jeder seinen Wagen so gestalten wie er möchte.

    Und natürlich kann man auch seine Meinung dazu äussern.

    Vermutlich benötige ich auch noch so ein (aus meiner Sicht) hässliches Teil um die Front zu verstärken.

    Für den Breitbau schneide ich etwas aus dem Luftleitblech raus,das verstecke ICH dann hinter dem Spoiler.

    Jeder wie er mag und jeder seine Meinung.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Ich meine mit einem Frontspoiler wird man sowieso nicht so viel davon sehen.

    Es sei denn, man liegt auf den Boden.....

    Aber ich werde es ja spätestens dann sehen, wenn beides montiert ist.

  • Dann nehm den erstmal, ich müßte meinen eh erst suchen und ausgraben.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :up: schönes Bild... cool auch die gelben Scheinwerfer.
    .... neben der Tatsache, dass das Teil erforderlich ist, gehöre ich auch zu der Fraktion, die den "Unterflurspoiler" mag.

  • Keine Frage,

    schönes Bild, schönes Auto :thumbup:

    Und man sieht, dass der Unterfahrschutz nicht sonderlich auffällig ist.

    Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass die Optik dadurch in keinster Weise negativ beeinflusst wird.


    Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.


    Und mir gefällt auch der Kamei-Spoiler. Aber das ist ja nicht das Thema hier.


    @Olli, mache ich wahrscheinlich auch. Viel kann man bei dem "Preis" wohl auch nicht verkehrt machen. Bei Matz kann ich ja auch noch anrufen. Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich dir ja nochmal auf den Keks gehen.

    Hat ja alles keine Eile.



    Gruß,

    Jörg