Hier ist er!!!

  • Das ist er mein Manta a breitbau!!!Natürlich sehr restaurationsbedürftigt!
    Aber ich freu mich jetzt schon wenn der dran ist! :applaus:









    schöne gruß an alle schrauber!!! :up: :wink:


    Reshah

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Ein sehr schickes Auto. Die Kotglügelverbreiterungen in Verbindung mit der Höhe des Wagens gefällt mir sehr gut, hat etwas von Rallye ^^


    ansonsten ein Nettes Wägelchen



    ps. vieleicht war der Vorbesitzer ja Zahnartzt :lol:


    Grüße Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Yogi Ja der innenraum is grottenhäßlich


    @Nayer Wenn ich dann 235x60x13 drauf hab gehts doch oder?
    Wenn nicht wie viel tiefer müsste er dann noch, das es
    auch sportlich aussieht?


    Das problem is ich weiß nicht ob er tiefergelegt ist.
    Hab auf jeden Fall gelbe stoßdämpfer (hab den dreck abgekratzt)
    weiß aber nicht ob es konis sind.
    Woran erkenn ich ob er tiefergelegt is. Wenn ja woran erkenn ich wieviel???


    gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • ............Na, was sehe ich denn im Hintergrund? Eine "Streetmachine".
    I´m going mad...........Ford Capri 1 späte Serie...........original RS....oder was?




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ja, genau unter der grünen Plane.
    ich dachte zuerst an einen Escort - aber die Rücklichter !?
    Bäffel, Du hast recht - das muß ein Capri sein!


    Gruß
    Stefan

  • Wichtiger ist der rote SEC ... S-Klasse in Rot ist der Hit.


    Und die Felgen auf dem Manta find ich auch :up:, sehen aus wie 4-Loch Commo-B-Sportfelgen. Waren die nicht auch auf'm Manta B drauf eigentlich?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Bäffel du hast recht ...der RS gehört meinem zukünftigem Schwiegervater (schon sein zweiter verbreiterter) :D


    cih-2.4 Die Felgen find ich nicht so gut ich brauch BBS'ser E30 13zoll
    mit 235x60


    Gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Zitat

    Und die Felgen auf dem Manta find ich auch , sehen aus wie 4-Loch Commo-B-Sportfelgen. Waren die nicht auch auf'm Manta B drauf eigentlich?


    Jo!! Manta-B GT/E frühe Serie.


    MARTIN: die Felgen hätte ich gerne, wennse über sind!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    @brinki die Felgen hätte ich gerne, wennse über sind!!!!



    @brinki könteste mir die bbs e30 8(oder9)x13" oder ATS 8(oder9)
    x13" zu nem guten preis besorgen?
    dann würd ich dir die felgen + reifen schenken!

    gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Zitat

    MARTIN: die Felgen hätte ich gerne, wennse über sind!!!!


    ich hab noch 4 Stück Nabendeckel für die Felgen (sind aus grauem Kunststoff).


    Gruß
    Stefan

  • Der Manta sieht ja noch ganz gut aus,nur der Innenraum sieht ja zum :kotz:.
    Kann dir helfen hab noch eine Innenausstattung auf lager


    gruss Christian


    ____________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Hi yogi sach mal hast du nen teppich in schwarz vorderteil schalter? wenn ja dann bitte melden brauche für meinen noch einen



    MFG Alex :wink:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hy Martin
    wenn du mal die 8x13 et 1 mit 235/60 13 ausprobieren willst wie das aussieht dann melde dich doch einfach mal bin ganz aus deiner nähe und wenn du möchtest komm ich mal vorbei und guck mit dir nach deim Fahrwerk was das ist.
    der wagen sieht aufn ersten blick net schlecht aus.Viel spass mit dem teil.
    Mfg Tom :up:

    :mo:Wennerhinisdannmussmanihnnochlagenetwegwerfe :sch: