Bin neu sage mal Hallo.

  • so der crazy fährt bis 2000ccm verbessert der yogi auch :D :D


    beim crazy brauch ich nix sagen warum verbessert (weil bis auf lack nix original is)


    der yogi fährt kleeblätter und hat auf 1,9er umgebaut (breitere reifen als orschinol)


    beide in eine klasse würd mich interessieren wär schneller ist :D :D :lol: :lol:


    kat is kein thema - wir ascona fahrer brauchen keinen :up: :up:



    och ganz vergessen - willkommen auch vonne keule

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • keule und watt ist bei mir? 12S und 16er? Wohl beide eher verbessert, oder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    mit h ja mit ohne h nich
    wattn glück datt meiner ein umweltengel is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • fahrzeuge bis 1975 sind von der allgemeinen kat pflicht befreit, wer noch was neueres an den start bringen will..........
    soweit ich weiss macht son dicker mann aus gladbeck die tech. abnahme ;)



    PS die stoßdämpfer dürfen auch getauscht werden, müssen aber dem funktions prinzip des orginal entsprechen zb. mcpherson, drehstab...............

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen