Ascona A V6 Projekt

  • BEHALTEN !!!!!!!!!! Denn , wat sol ich denn erst sagen ?? Als selbständiger reifen Höker hab ich seit Okt. null zeit gehabt und demnächst gehts etwas weiter mit schrauben ... und ich hab 12 PROJEKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also nicht verzagen Marco fragen :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :oh: :oh: hab mir mal wieder umsonst ärger eingehandelt mit meiner frau :mo: :mo: hab nur mal nachgerfagt wie es wäre wenn ich den Alex seinen asci kaufen würde :o: :oh: :oh: :oh: hätte es lieber bleiben lassen solln ;( ;( jetzt muß ichmal wieder rasen mähen damit ich auf andere gedanken komme :laugh: :laugh: :laugh: und meiner frau ein wenig aus den augen gehn sonst krigt die amanta auch noch ihr fett wech :laugh: :wink: Aber freut mich trotzdem fürn Alex das er weiter macht nur du machst schon wieder einen fehler :o: :o: :o: ein bisschen ist schon zuviel einfach drauf los wenn fertig dann gut wenn nicht dann besser 8) 8) nach dem motto WAS DU HEUTE KANST BESORGEN DAS VERSCHIEBE GERN AUF MORGEN NEUER TAG NEUES GLÜCK es gibt immer was zu tun nur nicht heute :applaus: :laugh: :up: :wink:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    ...... WAS DU HEUTE KANST BESORGEN DAS VERSCHIEBE GERN AUF MORGEN ..... es gibt immer was zu tun nur nicht heute :applaus: :laugh: :up: :wink:


    Mfg Alex58



    Mein Lebensmotto! Hätte echt von mir sein können! 8) 8) 8)

  • :ko: Alex Alex Alex :bn: Du müsstest doch wissen das die ollen Schnattertante hier einen nicht so einfach aufgeben lassen :oh: Die bewegen einen immer zum weitermachen :D was ja auch gut so ist :up:


    Also weiter machen, lass dir zeit...

  • :up: mein motto STRESSFREI AUF DIE 60zig und dann noch ne schippe runter und auf die 100 schöööööööööönnnnnnn laaaaaaannnnnggggsssssaaaaammmm :laugh: :laugh: :laugh: 8) 8) blos nett huddel'n


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ich kann mir grad schön bildlich vorstellen wie dem Alex seine holde Maid ausgeflippt is als er ihr offenbart hat, dass er eventuell dem Nürnberger Alex sein Ascona Projekt kauft :lol: :lol: :lol: