Was für eine Gruppe A Auspuffanlage habt ihr drunter?

  • Der Brian (GIJoe26) hat die Anlage beim Leidinger gekauft. Is aber diesselbe, die Friedrich und Konsorten verkaufen. Der Hersteller ist Master of Sound (soweit ich weiß :nd: ). Vom Klang her ist seine Anlage schön dumpf und nicht zu laut, obwohl er nicht so ein Drillingsrohr drin hat, sondern nur die beiden Pötte. Aber meine selbstgebastelte Serienanlage is lauter 8) :D . Er musste nur, soweit ich weiß, das Hosenrohr im Bereich am Bodenblech etwas nacharbeiten.

  • Zitat

    Bin auf der Suche nach euber passgenauen mit guten Klang...


    Da gibts nichts gutes! ;(
    So ist meine Erfahrung. Hatte vorher ne umgebaute Supersprint vom Ascona-B drunter die war net schlecht und ist mitn paar Modifikationen leicht zu bauen. Jetzt hab Ich ne Einzelanfertigung drunter. :]

    RG Motorsport

  • guckst du hier :


    ich bin hochzufrieden der sound ist infernalisch, vom dumpfen grollen bis zum hysterischen kreischen ist alles drin 8)


    keules mopped hört man nicht mehr wenn er daneben steht :D .................................uuuund vorallem kein leistungsverlust!!!! superleicht und haltbar........ den rest der anlage kann man mit bögen und rohren selbst konstruieren....


    natürlich nix für den tüv onkel.............




    (mann, das nächste mal verlange ich provision von dem typ :D )

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen