Gummidichtungen bei Ebay

  • Moin, Moin ! :wink:
    Hat eigentlich schon einer von euch mal die von PS angebotenen Gummidichtungen für die Motoranbauten getestet ? :applaus: oder :kotz: ?
    Gruß joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()

  • Hi joiner hab von peter schon viele teile gekauft und war bisher :up: top ware einfach ausprobieren wenns nicht so sein sollte wie du dir das vorstellst dann kanst du den peter selbst anrufen und dein problem schildern er ist ein ganz umgänglicher typ :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • du meinst die neuen Gummidichtungen für z.B. Ventildeckel, Ölwanne? Selber hab ich die zwar nicht drin, aber von anderen gehört, dass sie gut sein sollten. Zumindest von der Dichtigkeit und Passform her. Langzeiterfahrungen können ja noch nicht vorliegen, da ja erst ein paar Monaten auf dem Markt

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter