Happy über meine neueste Errungenschaft.

  • Hab bei Ebay eine Kiste mit alten Super 8 Filmen ersteigert. Es handelt sich um 17 Filme. Ich hab sie mir am Wochenende alle reingezogen. Leider ohne Ton weil mein Super 8 Gerät keinen Ton lesen kann. Aber ein neues ist schon bestellt.


    Sobald das neue Super 8 Gerät mit Ton da is, versuch ich mal nen Film abzufilmen und online zu stellen. Selbstredend wird die Qualität unterirdisch aber zumindest könnt ihr dann ein bisschen teilhaben.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • 8) Super 8 rockt, und dann noch solche Filme.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • so jungs. hier erstmal zwei filme




    über rückmeldungen würd ich mich freuen. war ja auch n haufen arbeit.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Witzige Filme!! Besonders der zweite ist klasse!


    Allerdings.... Nicht sonderlich scharf, vor allem für Blindschleichen wie mich. Und das Projektorgeräusch ist anstrengend.


    Aber tolle Sache, bin schon auf den nächsten gespannt!! :up: :up: :up:

  • Hi. Super,ich liebe solche Sachen... :up: Freu mich schon auf die nächsten.
    Grüsse Stefan.... :wink: :wink:

  • ja sorry weils so rattert aber is halt super 8 und ist in echt auch nich leiser. mir is heute 7 mal der film gerissen, davon 3 mal verknittert. ich hab dann als es endlich im kasten war gemerkt, dass der ton etwas leiser war aber sonst wäre es in der wohnung nebenan noch zu hören gewesen ;)


    also hier die nächsten zwei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • KOPIEN???


    Ich melde dann hier mal Interesse für DVD-Kopien an. Gebe bitte bescheid, wann Du es veranlassen kannst, und was es kostet!! Vorab schon mal vielen Dank.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Keinesfalls werde ich die bänder oder teile daraus veröffentlichen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Nee, is klar---ich möchte dann auch gute Kopien!! Und zum Thema Rechte: du musst sie nicht verkaufen ;) Selbstkostenbeteiligung ist doch auch ein schönes Wort :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin. Kann das wahr sein... Ohne Worte. Also ich ess auch gerne Kekse. Wenn Du sie fertig gebacken hast,nehm ich natürlich welche.. Bei Deinen Backkünsten! :laugh: Grüsse Stefan + WIR sind Opel... 8)

  • aber nur sauber entformte, bitte.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja die form is schon älter da is halt mal n rand.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • hm. also ich hab heut nochmal zwei filme aufgenommen. und euch geschickt. die qualität krieg ich nich besser hin. ich könnte dem super8 gerät noch den lautsprecher anzapfen und das einspeisen und versuchen die bildqualität durch eine digitalvideokamera in hd aufzunehmen. aber ehrlich gesagt derzeit hab ich nur ne digicam mit batterien. pro 2 filme gehen 2 batteriendrauf und das ergebnis is so lala.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()