Manta Accessoires - hier bitte posten

  • Moin,


    bin gerade bei ebay nach Manta Zeugs am stöbern und dachte ich mach hier mal den Anfang
    und poste mal ein cooles Manta T-Shirt und ein Wandtattoo.
    Falls ihr andere interessante Acessoires kennt, bitte hier posten.


    T-Shirt


    Wandtattoo

  • Ich habe mir das Shirt mal bestellt. Müsste morgen denke ich mitkommen.
    Werde dann nochmal berichten wie der Druck ist und wie es ausfällt.

  • Shirt kam gestern an. Ist fruit of the loom. Stoff ganz gut. Druck auch.
    Mit den Felgen hattest Du recht @ Teufelsrochen.
    Die hätten etwas schicker sein können aber insgesamt ein ganz
    cooles Shirt für´n Sommer.

  • Zumal die Hirnis den "echten" Manta ja auch als Vorlage für die alberne Tapete verwenden.. :oh: Schon ein Grund solche Saftnasen zu meiden!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • noch ein Tipp zum T-Shirt: falls du die Möglichkeit hast, mit Druck und Temperatur und Fettpapier pressen. Temperatur so um die 180°, ca. 10 Sekunden pressen. Hab schon Drucke gehabt, die waren nach einmal waschen im Abfluss verschwunden. Zur Not geht auch ein Bügeleisen....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Opel Sweater in vielen Farben. Habe ich mir vorhin mal bestellt.
    Hat er auch als T-Shirt.
    Finde ich wohl gelungen. Herbst kommt, da brauche ich wieder Pullis :D


  • T-Shirt



    hat irgendwie was .. obwohl ich den "übertriebenen" Comicstyle nich so mag.auch der Fuchsschwanz hätten sie sich schenken können.. :kopf:



    frank

  • Der GIJoe26 hat das Shirt auch und ich finde das in echt richtig gut. Der Stil selber is ja Geschmackssache :wink: .
    Das Shirt für mich müsste ja in Signalgrün sein :D .