Servus aus Bayern...

  • Wollt mich nur mal vorstellen...bin da Christian aus Altomünster...hab jetzt endlich wieder n Manta A...stetige Steigerung vom 1600er zum 1900S auf 2.2i :-)...

    brauch jetz bloß noch nen TÜV bzw Werkstatt mit TÜV...die mir das Einträgt......

    Einmal editiert, zuletzt von grinch1984 ()

  • Ja, sind die aus dem spenderfahrzeug drin, opel rekord e...innenbelüftet...


    kann mir mal jemand erklären, wie ich ein bild einstellen kann....bitte....

    2 Mal editiert, zuletzt von grinch1984 ()

    • Offizieller Beitrag

    Och, eigentlich relativ einfach:


    Nimmst irgendeinen Anbieter, z. B. --> Tinypic, lädst Dein Bild nach den Anweisungen hoch und kopierst einfach den Link "IMG Code for Forums & Message Boards" in Deinen Beitrag.

  • Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das mit dem TÜV wird schon gut gehen.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen


    Wenn du den richtigen Tüv Prüfer hast der sich damit auskennt sollte die Eintragung keine Probleme geben.

    :up: MANTA A :up:

  • ja, mal schaun....hab am montag einen termin beim tüv....der hat mir meinen landcruiser gemacht...$21 ohne papiere...viele eintragungen hat auch geklappt...


    Wobei beim Manta schon mehr vorhanden ist....Motor(2.2i mit scharfer Nocke,großem Saugrohr, offenen Filter) evtl den orig Luftfilterkasten zum TÜV einbaun... Bremsen vom E rekord..dürfte eigentlich kein problem sein...
    Fahrwerk: Mattig Federn mit Koni Dämpfern ABE vorhanden...kein Problem....Eigenbau Edelstahl Doppelrohr-Auspuffanlage...dezenter Klang...????
    Rennsporttank auf der hinterachse (war mehr Platz fürn Puffaus)...?? Orig. ATS Felgen 7J13 mit 205/60R13 ABE für Felgen is da mit Beiblatt für 205 und 215er Reifen...


    Das Lenkrad is blöd...irgend ein mini Sportlenkrad 320mm aus Italien...werd schaun das ich wieder ein orig sr opel lenkrad bekomm ... is schöner und angenehmer zum fahrn..


    kann man eigentlich das bild sehn....ich nicht....


    mfg

  • Hab ein orig SR abzugeben wenn de interesse haben solltest dann PN an mich. gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mein Tüv-Prüfer bräuchte die Daten vom Spenderfahrzeug....Opel Rekord E mit 2.2i cih motor....hat keiner n Brief rumliegen und kann mir eine Kopie senden....

  • :wink:
    jau ich hab ne kopie aber müßte ich erst suchen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    jefunden
    =)


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Crazy, war das ein Automatic? 176 Spitze :nd: Mein Ex-2.2i mit Automatic hatte 182 inne Papiere, war 'ne Limo.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Caravan sind immer bissle langsamer angegeben wie die Limousinen....schleppen ja auch ein paar Pfund mehr mit sich rum..... :D


    Quatsch, der 2.2i ist als Carvan mit 185 km/h angeben (Vattern hat einen mit 5-Gang). Und Gewicht hat bei der Spitze keinen Einfluss, nur bei der Beschleunigung, außerdem wiegt der Carvan nicht unbedingt mehr.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    weiß nich
    erstens hab ich nur den motor bekommen und zweitens
    is datt schon lange her

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]