Schlüsselanhänger

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, die meisten werden wohl irgendwas an ihrem Autoschlüsselbund hängen haben. ;)


    Nu wär ich mal gespannt was und warum!


    Bei mir hängt ne Kette dran, seit fast 30 Jahren. Hatte ich mir damals als Teenie aufgehoben für meinen damaligen Schwarm, die wollte nen Chakko haben und die Kette wär die passende gewesen.
    Sollte alles nicht sein, deswegen hab ich sie am Schlüsselbund. :ka:


    Zudem auch echt praktisch wenn man mal das Ganze aus nem Gully fischen muß! :up:


  • :nd: Watt is'n "Frauchen"? Ein Tuner?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :nd: Watt is'n "Frauchen"? Ein Tuner?

    Das ist die Tunerin, die zuhause hinter der Tür mit dem Nudelholz steht, wenn man mal wieder zu spät aus der Schrauberhöhle zurück kommt und dich damit tieferlegt. *lach*


    Meine bessere Hälfte, die ist aber meist auch dabei und liegt mit selbst unter dem Auto und schraubt :up: :no1:


    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Schicker Corsa (bis auf die kleinen Räder und extrem gezogenen Radläufe) :up: . Ich wünschte ich könnte meinen auch mal neu lackieren. Natürlich in Signalgrün und mattschwarz :D .

  • Dat mit den Rädern und den Radläufen muss so. Frauchen muss auf der Strasse kleben und die Dächer über den Reifen will der TÜV ;)
    Ich bin ja brav und mach dass ja was der TÜV von mir will :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Die Corsa-Farbe kenne ich doch ............... :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ist aber kein Jägermeister Orange ;)
    Die Farbe hat den extrem komischen Namen: "Lamborghini California orange metallic"


    Die Effekte kommen leider auf dem Foto nicht sonderlich gut rüber.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ok, Lambo-Farbe kann ich mir mit den Effekten vorstellen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi,


    An meinem hängt viel !


    3 Schlüssel von meinem auto ( Türe, Heckklappe, Zündschloss )


    Kadett C Coupe Anhänger ( EcHT Silber )
    IRMSCHER-anhänger,
    Opel-Kolben Anhänger
    Arlarmanalgen Fernbedienung
    und mein H&R Schlüsselbund


    Bild mach ich morgen extra mal eins !! :)

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

  • hier das bild :)


    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

  • Das Du da noch Deinen Schlüssel findest!? :laugh:


    kein Thema, ich kenn mein schlüsselbund ja :laugh:


    aber ich erwisch totzdem immer beim zündschlsos den türschlüssel und andersrum ! :tongue:

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh:

  • So siehts aus Yogi. :no1:
    Müssen nur leider ab wenn ich das auto anmelde, aber bis dahin bleiben die drauf - finds cool !



    :wink:

    der Frontkratzer ist körperlich behindert, bei ihm sind die hinteren Gliedmaßen nicht richtig entwickelt, sie sind nur in verkrümmter Form vorhanden ! :laugh: